Back2Sports-Aktion: Gewinne jetzt 10 Trainingspakete von unserem Ausrüster 11teamsports!

Österreichzum Originalbeitrag

Nach sieben Monaten Zwangspause für den Vereinssport feiert 11teamsports mit euch die Back2Sports-Aktion! Neben Top-Angeboten im Online-Shop unseres Ausrüsters habt ihr die Chance, ein Set bestehend aus 10 Shirts & 10 Hosen im Wert von 500€ zu gewinnen. Die Wahl der Herstellers obliegt dem Gewinner – veredelt wird die Ware direkt von 11teamsports. Wie funktioniert‘s? Registriere dich über den untenstehenden Link, gib dabei deinen SPORTUNION-Verein an und schon landest du im Los-Topf. Mit etwas Glück ist dein Team jenes, das am 09.07.2021 über den Gewinn informiert wird. Viel Glück!

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel11teamsports.com/at-de/sportunion

40% Rabatt auf 11teamsports-Artikel

10 Shirts & Hosen reichen euch nicht? Kein Problem! Nutze jetzt die Zeit vor dem Re-Start, professionalisiere deinen Verein mit einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen und kostenlosen Vereins-Onlineshop und starte mit 11teamsports als Ausrüster bestens vorbereitet in das Comeback! Kontaktiere dafür einen der angeführten Stores in deiner Nähe oder direkt die Teamsport-Abteilung unseres Partners. Und schon kann’s losgehen: Nach der Zusammenstellung deiner gewünschten Vereinskollektion erstellen dir Teamsport-Experten völlig kostenlos deinen eigenen Online-Shop mit unschlagbaren Vorteilen: Genieße 40% Rabatt auf Teamsport-Artikel deines gewünschten Herstellers und bestelle bequem und wenigen Mausklicks direkt zu dir nach Hause. Unabhängig davon, welche Sportart ihr ausübt: In der riesigen Markenwelt von 11teamsports findet sich für jeden Verein und Einzelsportler die passende Ausrüstung!

Unser Partner ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im europäischen Raum. Das Sortiment reicht von Trainingstextilien, Teamsportequipment, Fußballschuhe, Laufschuhe bis hin zu Sneakers und Lifestyle- sowie Fanartikel für Groß und Klein. Aktuell ist 11teamsports offizieller Ausrüster von über 500 Vereinen, Verbänden und Unternehmen. Im stationären Handel ist der Teamsport-Spezialist in Österreich mit acht Standorten in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Leibnitz, Krems, Loosdorf und Hohenems vertreten.

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist