Gelungener Auftakt für neues Beachteam Freiberger/Fink

Der erste gemeinsame Auftritt des Beach-Union OÖ Duos Eva Freiberger / Viktoria Fink beim Austrian Champions Cup am vergangenen Wochenende war trotz extrem hitzigen Bedingungen sehr erfolgreich. Vor wunderschöner Kulisse im Olympiasportzentrum Salzburg/Rif sicherten sich Eva und Viki mit Platz zwei in der Gruppe den fixen Aufstieg in die Zwischenrunde, die am nächsten Wochenende in Graz bzw. Wien ausgespielt wird.

Mit Platz zwei in der Gruppe und einigem an gemeinsamer Spielpraxis auf gutem Niveau zeigen sich Eva Freiberger und Viki Fink durchaus zufrieden: „Wir haben gekämpft bis zum letzten Ball, was unter diesen ungewohnt heißen Temperaturen echt eine Herausforderung war. Einiges klappt schon ganz gut und wir haben gesehen an was wir mit unserem Trainerteam in der nächsten Zeit noch arbeiten müssen – wir freuen uns schon auf die nächsten Challenges!

Foto: copyright Peter Eichstädt

Das könnte dich auch interessieren...