Jackpot.fit bietet ab sofort Online Bewegungskurse

Das Gesundheitssportprogramm Jackpot.fit ist für Personen ab einem BMI 28-35 kg/m² mit und ohne Typ 2 Diabetes mellitus im Alter bis 65 Jahre.

Nun auch Zuhause zum Jackpot für Ihre Gesundheit? Jackpot.fit-Online macht´s möglich! Das von den Sozialversicherungsträgern (SVS koordiniert) und Sportdachverbänden initiierte und von Sportvereinen durchgeführte Jackpot.fit-Gesundheitssportprogramm begeistert längst zahlreiche TeilnehmerInnen in vier österreichischen Bundesländern mit seinen wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Effekten.

Ab sofort kann das nun im Zuge der aktuellen Situation entwickelte Online-Programm österreichweit kostenlos in Anspruch genommen werden. Jackpot.fit Online bringt täglich 60-minütige Bewegungseinheiten über eine kostenlose App direkt ins Wohnzimmer aller TeilnehmerInnen – flexibel, in Echtzeit und qualitätsgesichert.

Auch Personen, die noch keine Teilnehmer des Programms sind, können mitmachen!

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist