USC Hinterstoder veranstaltete Ski-Spektakel

Die SPORTUNION OÖ bedankt sich beim USC Hinterstoder für ein großartig organisiertes Weltcup-Wochenende!

SPORTUNION OÖ-Präsident Franz Schiefermair und LR Markus Achleitner gratulierten dem Doppelsieger Alexis Pinturault, der nach der gestrigen Kombi nun auch Gold im Riesenslalom holte! Am Samstag triumphierte Lokalmatador Vincent Kriechmayr im Super-G!

Unser Dank gilt vor allem den zahlreichen Ehrenamtlichen, die dieses Ski-Spektakel ermöglicht haben, und das trotz der anfänglichen Wetterschwierigkeiten.

Am 29. Februar durfte sich der USC Hinterstoder als Veranstalter der FIS Weltcuprennen über einen heimischen Sieger im Super-G freuen, Vincent Kriechmayr holte Gold in seinem Heimatbundesland.
„Das ist nicht nur ein Riesenerfolg für unseren Lokalmatador aus Gramastetten, sondern auch der schönste Dank für die unermüdliche Arbeit der mehr als 500 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz die Austragung der Weltcup-Rennen auf der Hannes-Trinkl-Piste trotz widriger Wetterbedingungen erst möglich gemacht haben“, unterstrichen LH Stelzer und LR Achleitner. „Ebenso herzlich gratulieren wir natürlich auch Matthias Mayer, der mit seinem 3. Platz den ÖSV-Triumph in Hinterstoder perfekt gemacht hat“, so LH Stelzer und LR Achleitner weiters.

Nominiere deinen Supercoach 2024!

Auch im Jahr 2024 wird die hervorragende Leistung der Trainerinnen und Trainer im Land OÖ in den Vordergrund gestellt. Die Trainer:innen investieren ihre Freizeit für die gute Sache, sie sind die Supercoaches des Landes – und ihr großes Engagement verdient ein „Danke“. Nominierung Jede Trainerin und jeder Trainer kann bei der Wahl zum Supercoach unter

foodora Linzathlon: beat the city!

Der fünfte Linzathlon steht vor der Tür! 2024 kannst du wieder an der härtesten Sightseeingtour der Welt in Linz teilnehmen und gleichzeitig an den schönsten Linzer Sehenswürdigkeiten vorbeikommen! Am 25. Mai 2024 findet der foodora Linzathlon statt, ein Hindernislauf im Herzen von Linz. Schnapp dir deine Vereinskolleg:innen und nehmt als Verein teil! Spaß pur ist