Behindertensport, Ninja-Triple, Sujet-Fotos, Bürofotos sowie SPORTUNION-Produkte: 318 neue Medien wurden unter fotos.sportunion.at ergänzt.
Frisches Bildmaterial zu neuen, bisher noch nicht verfügbar gewesenen Themenbereichen wurde auf der Fotoplattform der SPORTUNION hinzugefügt. Insgesamt stehen nun 1952 Bilder von 30 Shootings zur kostenlosen Verwendung im Verein zur Verfügung. Nutze diese für die Platzierung in deinen Presseaussendungen, auf der Vereinswebsite, in Foldern, auf Plakaten oder sozialen Medien! Mit der praktischen Suchfunktion lassen sich alle Fotos durchsuchen. Nach einmaliger Registrierung unter fotos.sportunion.at erhältst du Zugriff auf alle SPORTUNION Fotos.
Weitere Bilder sind in Vorbereitung – Wintersportfotos aus Tirol stehen auf dem weiteren Plan.
Mit einem Virtual New Years Run als Vereinsprojekt könnt ihr nicht nur sportlich durchstarten, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken. Egal ob auf der Laufstrecke, beim Nordic Walking oder bei einer gemütlichen Neujahrswanderung. In diesem Guide gibt die SPORTUNION praktische Tipps und Ideen, wie ihr euren eigenen Silvesterlauf organisiert, alle Altersgruppen einbindet und ein unvergessliches Event für Mitglieder und Interessierte schafft.
12 Mixed-Teams traten am 9. November zur SPORTUNION Landesmeisterschaft in der Eishalle Peuerbach an. Diesmal wurde im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Dieser Modus ist zwar zu Beginn der Wintersaison kräftezehrend, ist aber ein sehr guter Check für Konzentration und Kondition. SU Neustift i.M. (Erich, Martin, Andreas Scharrer Zillner Lydia, Past Lisi) kürten sich dabei
Skateboard, Turnen oder Schwimmen: über 500 neue Fotos aus 5 Shootings wurden in letzter Zeit auf der SPORTUNION Fotoplattform ergänzt. Auch im 7. Jahr nach ihrer Gründung ist die Plattform ein wertvolles Werkzeug für Vereinsfunktionär:innen.
Das SPORTUNION-Vereinswebsite-System, das schon mehr als 400 Vereine aktiv nutzen, ist wieder um ein paar Funktionen erweitert geworden. Probier es für deinen Verein aus – bestelle jetzt und nutze unser System kostenlos bis zum Jahresende!
Die SPORTUNION bringt den Vereinssport live ins Netz – mit dem neuen SPORTUNION-Videocenter. Ob packende Matches, Trainingshighlights oder emotionale Vereinsmomente: Nutzt die Chance, als einer der ersten Vereine Teil dieses zukunftsweisenden Pilotprojekts zu werden. Professionelle Livestreams, einfache Videobearbeitung und neue Möglichkeiten für Sponsoring und Reichweite warten auf euch.
Dein Verein benötigt eine neue Website? Dann sieh dir unser SPORTUNION Vereinswebsite-System an! Rund 400 Vereine sind schon dabei. Jetzt zum halben Preis bis zum Jahresende!