Back2Sports-Aktion: Gewinne jetzt 10 Trainingspakete von unserem Ausrüster 11teamsports!

Österreichzum Originalbeitrag

Nach sieben Monaten Zwangspause für den Vereinssport feiert 11teamsports mit euch die Back2Sports-Aktion! Neben Top-Angeboten im Online-Shop unseres Ausrüsters habt ihr die Chance, ein Set bestehend aus 10 Shirts & 10 Hosen im Wert von 500€ zu gewinnen. Die Wahl der Herstellers obliegt dem Gewinner – veredelt wird die Ware direkt von 11teamsports. Wie funktioniert‘s? Registriere dich über den untenstehenden Link, gib dabei deinen SPORTUNION-Verein an und schon landest du im Los-Topf. Mit etwas Glück ist dein Team jenes, das am 09.07.2021 über den Gewinn informiert wird. Viel Glück!

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel: 11teamsports.com/at-de/sportunion

40% Rabatt auf 11teamsports-Artikel

10 Shirts & Hosen reichen euch nicht? Kein Problem! Nutze jetzt die Zeit vor dem Re-Start, professionalisiere deinen Verein mit einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen und kostenlosen Vereins-Onlineshop und starte mit 11teamsports als Ausrüster bestens vorbereitet in das Comeback! Kontaktiere dafür einen der angeführten Stores in deiner Nähe oder direkt die Teamsport-Abteilung unseres Partners. Und schon kann’s losgehen: Nach der Zusammenstellung deiner gewünschten Vereinskollektion erstellen dir Teamsport-Experten völlig kostenlos deinen eigenen Online-Shop mit unschlagbaren Vorteilen: Genieße 40% Rabatt auf Teamsport-Artikel deines gewünschten Herstellers und bestelle bequem und wenigen Mausklicks direkt zu dir nach Hause. Unabhängig davon, welche Sportart ihr ausübt: In der riesigen Markenwelt von 11teamsports findet sich für jeden Verein und Einzelsportler die passende Ausrüstung!

Unser Partner ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im europäischen Raum. Das Sortiment reicht von Trainingstextilien, Teamsportequipment, Fußballschuhe, Laufschuhe bis hin zu Sneakers und Lifestyle- sowie Fanartikel für Groß und Klein. Aktuell ist 11teamsports offizieller Ausrüster von über 500 Vereinen, Verbänden und Unternehmen. Im stationären Handel ist der Teamsport-Spezialist in Österreich mit acht Standorten in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Leibnitz, Krems, Loosdorf und Hohenems vertreten.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Landesmeisterschaften U12 Nachwuchsfußball 2026

In der gut besuchten Sporthalle in Rohrbach ermittelten 12 Union Mannschaften aus Oberösterreich den SPORTUNION Landesmeister 2026. Die Gruppensieger in der Vorrunde lauteten Union Naarn, Union Oberneukirchen und Union Waldmark St. Stefan. Als bester Zweitplatzierter stand UFC Rohrbach-Berg in der Finalrunde. In den Halbfinalspielen setzte sich Naarn gegen Rohrbach-Berg und Oberneukirchen gegen St. Stefan durch.

ULM Herren Eisstocksport Winter 2025/26: SSV Union Sarleinsbach verteidigt Meistertitel

Am 27. Dezember 2025 fand die SPORTUNION Landesmeisterschaft der Herren in der Eishalle Peuerbach mit 21 Mannschaften statt. Zuerst wurde eine Vorrunde in 2 Gruppen mit 10 und 11 Mannschaften gespielt, die End-Reihung wurde in einem anschließenden Platzierungsspiel festgelegt. Der Wettbewerb verlief sehr fair und die Union Peuerbach präsentierte sich wieder einmal als ausgezeichneter Gastgeber.

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

“Tag des Ehrenamts”: Herzblut, Zeit & Leidenschaft. Engagement, Gemeinschaft & Verantwortung.

Sie planen Trainingsstunden, organisieren Turniere, halten Vereine am Laufen. Und das alles freiwillig. Am internationalen Tag des Ehrenamts (5. Dezember) würdigt die SPORTUNION all jene, die den Sport in Österreich erst möglich machen. Eine von ihnen ist Jungfunktionärin Victoria Krenn, die am “Tag des Sports” für ihr Engagement ausgezeichnet wurde. Im Interview wirft sie einen Blick hinter die Kulissen des Ehrenamts.