Ninja Kids & Teens Cup Eisenstadt: Anmeldung ab sofort möglich!

Burgenlandzum Originalbeitrag

Am 13. April 2024 ist es so weit und der zweite Ninja Kids & Teens Cup im Burgenland findet in der Halle des Sportzentrums (Eisenstadt) statt. Die Anmeldung ist bis 31. März möglich!

Auch dieses Jahr können die Kinder beim Ninja Kids & Teens Cup an mehreren Stages ihr Können unter Beweis stellen.  Am 13. April 2024 ist es so weit und der zweite Ninja Kids & Teens Cup im Burgenland findet in der Halle des Sportzentrums (Eisenstadt) statt. Im Ninja-Sport, bekannt aus dem TV-Format „Ninja Warrior“, besteht das Ziel der Teilnehmer:innen darin, einen vorgegebenen Parcours zu absolvieren und dabei so schnell wie möglich zu sein. Dies erfordert und schult Balance, Kraft, Schnelligkeit, Geschick und natürlich auch mentale Stärke.

Die Anmeldung ist bis 31. März 2024 möglich. Das Nenngeld beträgt 20 Euro (€ 15 für Mitglieder von SPORTUNION Vereinen). Teilnahmeberechtigt sind Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2008 bis 2015. Es gibt 4 Altersklassen (je 2 Jahrgänge) die getrennt gewertet werden.

2024_ninja_kids_cup

Das könnte dich auch interessieren...

Sportvereine weiterhin das Fundament der österreichischen Bewegungskultur – SPORTUNION verzeichnet erneut starken Zuwachs bei Vereins- und Mitgliedszahlen!

Die SPORTUNION blickt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr zurück und verzeichnet auch 2025 eine positive Entwicklung bei Mitglieder- und Vereinszahlen. Präsident Peter McDonald betont: „Mit 731.000 Mitgliedern in 4.750 Vereinen wächst die SPORTUNION kontinuierlich und bestätigt ihre Rolle als eine der führenden Kräfte im österreichischen Sportwesen.“

50 Jahre FICEP Camp: Werte leben, Sport erleben

Ein besonderes Jubiläum steht bevor: Das 50. FICEP Camp lädt 2026 zu einer unvergesslichen Woche voller Bewegung, Begegnung und Begeisterung ein. Von 2. bis 9. August 2026 wird das bayrische Bischofsgrün zum Treffpunkt für junge Sportbegeisterte aus ganz Europa. Bereits einen Tag früher, am 1. August, startet für österreichische Teilnehmende das Vorcamp in Wien. Und das Beste: Es sind noch Plätze frei!