Kooperation mit Transgourmet: 12 % Einkaufsrabatt für SPORTUNION-Vereine

Österreichzum Originalbeitrag

Die SPORTUNION baut ihr Serviceangebot für Vereine weiter aus: Mit Transgourmet, Österreichs führendem Gastronomie-Großhändler, wurde eine starke Kooperation ins Leben gerufen, die SPORTUNION-Vereinen ab sofort handfeste Einkaufsvorteile und professionelle Unterstützung bietet. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Eine spürbare Entlastung für Kantinen und Vereinsalltag.“

Im Rahmen der Partnerschaft erhalten SPORTUNION-Vereine eine eigene Transgourmet-Kundenkarte und damit 12 % Einkaufsrabatt auf das gesamte Sortiment. Das bedeutet eine spürbare finanzielle Entlastung – insbesondere für Vereinskantinen und -restaurants, die regelmäßig größere Mengen an Lebensmitteln und Getränken benötigen.

Qualität, Regionalität und umfassende Servicekompetenz

Mit einem Sortiment von rund 26.000 Artikeln – darunter zahlreiche Produkte österreichischer Herkunft sowie bedarfsgerechte Eigenmarken – bietet das Unternehmen alles aus einer Hand: von frischen Lebensmitteln über Getränke bis hin zu maßgeschneiderten Serviceleistungen für die Gastronomie.

Die Partnerschaft mit Transgourmet bringt unseren Vereinen echte Vorteile: 12 % Rabatt, beste Qualität und persönliche Betreuung – eine spürbare Entlastung für Kantinen und Vereinsalltag

PETER McDONALD, SPORTUNION-Präsident

Effizienz & persönliche Betreuung

Eine hochwertige und zuverlässige Warenversorgung ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Vereinskantinen. Sie sorgt nicht nur für zufriedene Mitglieder und Gäste, sondern stärkt auch die Wirtschaftlichkeit des Vereins.

Die Vorteile

Durch die Kooperation profitieren SPORTUNION-Vereine von:

  • attraktiven Einkaufskonditionen
  • einem breiten, professionellen Sortiment
  • starkem Fokus auf österreichische und regionale Produkte
  • effizienter Beschaffung und persönlicher Betreuung
  • weitere Informationen: hier
© Transgourmet

So kommen Vereine zur Transgourmet-Kundenkarte

SPORTUNION-Vereine, die die Vorteile nutzen möchten, erhalten ihre Transgourmet-Kundenkarte unkompliziert:

  • direkt im Markt oder
  • online

Wichtig ist dabei die Angabe des Vereinsnamens und der ZVR-Nummer (im Feld UID-Nummer)!

Weitere Informationen

Matthias Srb

+43 664 8426169
matthias.srb@transgourmet.at

Transgourmet-Logo

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates zu Veranstaltungen, News und Angeboten.

Das könnte dich auch interessieren...

650 Nachwuchstalente bei Hallenmeisterschaften 2025/26

Die SPORTUNION Landesmeisterschaften im Hallenfußball gingen im Herbst 2025 in die nächste Runde. Bis März 2026 fanden die Partien im Universitäts- und Landessportzentrum Rif statt. Dabei duellierten sich die besten Nachwuchsteams der Altersklassen U9 bis U16 um die begehrten Landesmeistertitel. 60 Teams aus 25 Vereinen waren in der Turniersaison 2025/26 vertreten – insgesamt standen damit

6 Salzburger SPORTUNION-Athlet:innen im Kader für die Olympischen Winterspiele

Die Vorfreude steigt: Die Olympischen Winterspiele in Cortina d’Ampezzo rücken näher und Österreich schickt 115 Athlet:innen ins Rennen – darunter 17 aus Salzburg. Besonders stolz ist die SPORTUNION Salzburg darauf, dass 6 UNION-Sportler:innen im Olympia-Aufgebot vertreten sind. Diese sind: Stefan Brennsteiner (Ski Alpin, USK Niedernsill) Stefan und Thomas Rettenegger (Nordische Kombination, TSU St. Veit) Claudia