On the road again – Sport.Mobil tourt wieder durch Salzburg

Die neuen Termine von Sport.Mobil stehen fest. Start der Initiative ist am 26. Mai im Hans Donnenberg Park. Die weiteren Austragungsorte sind quer durch Salzburg verteilt. Organisator davon ist das Team von Streusalz. Mit der Aktion werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu Bewegung animiert und weiter gefördert.

Attraktionen im heurigen Jahr sind einmal mehr die 10 Meter lange Airtrack, eine mit Luft gefüllte Turnmatte. Weiters gibt es Longboards, Skateboards, Slacklines, Tennisschläger und Tennisnetz, Spikeball, Mini-Tischtennis, Mini-Billard, Balancebretter sowie alle möglichen Spielbälle. On Top sind bei vielen Terminen Vereinstrainer aus einer Sportart dabei, um die Sache noch spannender zu machen und um Interessierte dauerhaft und nachhaltig für eine Sportart bzw. ein Vereinsangebot zu begeistern. Anmeldungen sind für die einzelnen Termine nicht notwendig. Jeder/Jede sind bei Schönwetter herzlich willkommen. Beginn ist jeweils um 14.30 Uhr.

Wann Wo
26.05. Hans Donnenberg Park (ab 13.00 Uhr)
29.05. Spielpark Süd (Merkur Park)
05.06. Schlosspark Hellbrunn