BSC Salzburg holt Landesmeistertitel

Nach zwei großartigen Spielen gegen eine starke Mannschaft von TVZ Basketball Zell am See holten sich die BSC Salzburg Warriors am Mittwoch, 31.Mai 2023 im Sportzentrum Mitte den Landesmeistertitel. Unter der Führung von Coach und Obmann Jamie Kohn gewann das Team mit 104:68 Punkten! Nach einer bereits tollen Saison und Tabellenführung waren die Herren auch in den Finals in Topform. Tolles Zusammenspiel, unglaubliches Tempo, Bombenwürfe und Treffsicherheit verschaffte ihnen den Sieg. Wir gratulieren ganz herzlich!

Das könnte dich auch interessieren...

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.

Rückblick SPORTUNION-TRENDSPORTTAGE 2024

Bereits zum achten Mal konnte die SPORTUNION Salzburg gemeinsam mit ihren Vereinen und der UNIQA Salzburg die Trendsporttage im Sportzentrum Mitte veranstalten. Aufgrund der Schlechtwetterprognosen wurden manche Sportarten sicherheitshalber in Hallen verlegt, damit die rund 1.000 Besucher:innen aus dem Vollen schöpfen konnten. Der Startschuss für die diesjährigen Trendsporttage fiel am Dienstag mit dem UGOTCHI Actionday.