ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen gesucht!

Wir suchen aktuell nach ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen für:

  • Aktivkurs im Sportzentrum Nord, Montag & Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr
  • Rückenfitkurs in der NMS Stadt Hallein, Montag & Mittwoch 18:00 – 19:00 Uhr
  • Kurszeitraum Anfang September – Mitte Dezember
  • Bezahlung mind. 45 Euro/Einheit

Bei Interesse und für mehr Infos meldet Euch unter magdalena.minniberger@sportunion-sbg.at oder +43 664 / 60 61 35 04

Das könnte dich auch interessieren...

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.

Rückblick SPORTUNION-TRENDSPORTTAGE 2024

Bereits zum achten Mal konnte die SPORTUNION Salzburg gemeinsam mit ihren Vereinen und der UNIQA Salzburg die Trendsporttage im Sportzentrum Mitte veranstalten. Aufgrund der Schlechtwetterprognosen wurden manche Sportarten sicherheitshalber in Hallen verlegt, damit die rund 1.000 Besucher:innen aus dem Vollen schöpfen konnten. Der Startschuss für die diesjährigen Trendsporttage fiel am Dienstag mit dem UGOTCHI Actionday.