#trumertriathlonathome bei dir zu Hause!

Nun ist es endlich soweit, am 1. Juli fällt der Startschuss für den deinen Trumer Triathlon in deinem eigenen Trainingsumfeld.

Nicht der Wettkampf steht im Vordergrund und auch keine Bestzeiten, sondern der Genuss am Triathlonsport. „Mitmachen, dabei sein und genießen, das ist das Credo des Trumer Triathlon 2020“, betont die Obfrau des TrumerTriTeam, Birgit Berger.

Kostenlose Registrierung ab 1. Juli möglich

Wirklich alle ausdauersportbegeisterten Personen können und sollen beim #trumertriathlonathome teilnehmen. Dazu registriert man sich auf www.trumer-triathlon.at und gibt an, wann, wo und an welchem Bewerb man teilnehmen möchte.

Die Registrierung ist kostenlos und zur Bestätigung wird eine persönliche Startnummer zugeschickt. Anmelden kann man sich zu allen Bewerben, die im Rahmen des Trumer Triathlon Wochenendes angeboten werden.

Dein Trumer Triathlon vom 17. Juli bis 16. August

Das Team des Trumer Triathlon hat keine Mühen gescheut, um ein möglichst echtes Trumer Triathlon Feeling zu schaffen: „In Obertrum am See steht einen Monat lang der offizielle Zielkorridor mit Zieltor und alle bekommen ein Finisher-Paket mit Finisher-Medaille“, erklärt Tourismusverbandsobmann Franz Federspieler

Der Trumer Triathlon kann aber auch im eigenen Trainingsumfeld absolviert werden. Das Team des Trumer Triathlon ist schon sehr gespannt zu welchen Zeiten und an welchen Orten der Trumer Triathlon 2020 absolviert wird.

Finisher-Paket mit Medaille

Für alle, die sich für den #trumertriathlonathome registrieren, gibt es ein Finisher-Paket und die 2020er Finisher-Medaille. Sollte der Zieleinlauf während der Öffnungszeiten des Büros vom Tourismusverbandes stattfinden, kann man sich das Finisher-Paket direkt abholen. Allen anderen Finishern wird das Finisher-Paket nach Hause geschickt.

Informationen und Anmeldung auf Website

Auf der Website des Trumer Triathlon sind unter „Trumer Triathlon 2020“ alle wichtigen Informationen zum #trumertriathlonathome. Bei Fragen bitten die Organisatoren unter info@trumer-triathlon.at um Kontaktaufnahme.

Das könnte dich auch interessieren...

Abwechslungsreicher Sommer mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg

Mit dem Ferienprogramm der SPORTUNION Salzburg kommt diesen Sommer garantiert keine Langeweile auf. Von Sports4Fun, den beliebten Sommer.Tanz.Ferien, einem Fun Corner beim diesjährigen Cyclodome oder einem bunten und  abwechslungsreichen Programm beim Tag des Sports, warten viele weitere Highlights im Veranstaltungskalender. Hier ein kurzer Überblick über unsere Sommeraktivitäten 2024 und Detailbeschreibungen der jeweiligen Veranstaltungen mit Anmeldelinks.

Rückblick SPORTUNION-TRENDSPORTTAGE 2024

Bereits zum achten Mal konnte die SPORTUNION Salzburg gemeinsam mit ihren Vereinen und der UNIQA Salzburg die Trendsporttage im Sportzentrum Mitte veranstalten. Aufgrund der Schlechtwetterprognosen wurden manche Sportarten sicherheitshalber in Hallen verlegt, damit die rund 1.000 Besucher:innen aus dem Vollen schöpfen konnten. Der Startschuss für die diesjährigen Trendsporttage fiel am Dienstag mit dem UGOTCHI Actionday.