-25% & First Lane Behandlung für UNION-Sportler:innen bei Radiologieinstitut Doringer

Bei Sportverletzungen ist eine schnellstmögliche Behandlung und Therapie der entscheidende Faktor, damit Sportler:innen und Sportler ehestmöglich ihr Training wiederaufnehmen können. Aus diesem Grund startet die SPORTUNION Salzburg ab sofort eine Kooperation mit dem Institut für CT & MRT Doringer in Salzburg, wo radiologische Untersuchungen noch am gleichen Tag zur Auswahl stehen. „Durch diese First-Lane-Behandlung erhalten unsere Sportler:innen eine Diagnostik noch am selben Tag und anhand dieser Befunde können alle weiteren Therapien zeitnah starten”, erklärt Michaela Bartel, Präsidentin der SPORTUNION Salzburg. Die ermäßigten Konditionen betragen für UNION-Sportler:innen -25%. “Seit 30 Jahren arbeiten wir mit modernsten Geräten und bieten Diagnostik auf höchstem Niveau. Eine hohe Patientenorientierung ist dabei stets unser Bestreben”, betont Dr. Ernst Doringer.

Infos und Kontakt zum Institut

Digitale Vereinsabrechnung: Übermittlung von Abrechnungsunterlagen zukünftig auch per E-Mail möglich

Eine große Erleichterung für Vereine und damit ein Meilenstein im Bürokratieabbau ist geglückt. Abrechnungsunterlagen können zukünftig einfach und digital per E-Mail an den Landesverband übermittelt werden. Die Papierflut kann damit deutlich reduziert, der bürokratische Aufwand minimiert und der Weg zur Post gestrichen werden.