Squash Jugendturnier in Graz

Am 05.März 2022 fand in Graz, im Heroes Squash Center, ein Jugendturnier statt. Jugendliche aus allen Bundesländern kämpften um Siege. Einen Internationalen Flair gaben die zahlreichen Jugendlichen aus Ungarn und Slowenien. Der Squash Club 80 war mit Julian Harrer, Levin Denifl, Jan Brugger und Lorenz Wallner (im Bild v.l.) vertreten. In der Altersgruppe BU15 startete Levin Denifl, die Gruppe war sehr stark mit Vertretern aus Ungarn und Slowenen besetzt – immerhin konnte Levin den guten 10. Platz erreichen. Die Klasse BU17 war in Salzburger Hand. Hier konnte sich Julian Harrer, gefolgt von Lorenz Wallner den 1.und 2.Platz sichern, Jan Brugger musste sich im Kampf um Platz 3 dem Grazer Tom Berger geschlagen geben.

Das Gesamtergebnis unter www.squash.or.at oder www.squashclub-80.sportunion.at

Die nächste Gelegenheit auf gute Platzierungen bieten von 26.-27.März die Salzburg Junior Open 2022.

Das könnte dich auch interessieren...

Premiere für Übungsleiter:innen Ausbildung Padel

Padel boomt in Österreich! SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber: „Gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer sind das Fundament unserer Sportvereine. Deshalb konzentriert sich die Zusammenarbeit zwischen der Austrian Padel Union (APU), dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) und der SPORTUNION auf den Bereich der Ausbildung. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde die erste gemeinsame Übungsleiter:innen-Ausbildung für Padel in Österreich entwickelt.“

PLAYNIGHT Volleyball-Turnier!

Zum Ende der Playnight-Saison gab es noch ein 6 vs. 6 Volleyball-Turnier. Die insgesamt 10 Teams und ca. 80 Spieler:innen matchten sich in spannenden Spielen um den Titel. Dabei sicherten sich die Netztester den ersten Platz. Die Mädels & Jungs rund um Teamcapo Dominik zeigten das ganze Turnier eine super Leistung und waren auch im

Wings for Life World Run: Dein Dorf, deine Stadt, dein Verein – ein Teil des globalen Laufspektakels!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.