#trumertriathlonathome bei dir zu Hause!

Nun ist es endlich soweit, am 1. Juli fällt der Startschuss für den deinen Trumer Triathlon in deinem eigenen Trainingsumfeld.

Nicht der Wettkampf steht im Vordergrund und auch keine Bestzeiten, sondern der Genuss am Triathlonsport. „Mitmachen, dabei sein und genießen, das ist das Credo des Trumer Triathlon 2020“, betont die Obfrau des TrumerTriTeam, Birgit Berger.

Kostenlose Registrierung ab 1. Juli möglich

Wirklich alle ausdauersportbegeisterten Personen können und sollen beim #trumertriathlonathome teilnehmen. Dazu registriert man sich auf www.trumer-triathlon.at und gibt an, wann, wo und an welchem Bewerb man teilnehmen möchte.

Die Registrierung ist kostenlos und zur Bestätigung wird eine persönliche Startnummer zugeschickt. Anmelden kann man sich zu allen Bewerben, die im Rahmen des Trumer Triathlon Wochenendes angeboten werden.

Dein Trumer Triathlon vom 17. Juli bis 16. August

Das Team des Trumer Triathlon hat keine Mühen gescheut, um ein möglichst echtes Trumer Triathlon Feeling zu schaffen: „In Obertrum am See steht einen Monat lang der offizielle Zielkorridor mit Zieltor und alle bekommen ein Finisher-Paket mit Finisher-Medaille“, erklärt Tourismusverbandsobmann Franz Federspieler

Der Trumer Triathlon kann aber auch im eigenen Trainingsumfeld absolviert werden. Das Team des Trumer Triathlon ist schon sehr gespannt zu welchen Zeiten und an welchen Orten der Trumer Triathlon 2020 absolviert wird.

Finisher-Paket mit Medaille

Für alle, die sich für den #trumertriathlonathome registrieren, gibt es ein Finisher-Paket und die 2020er Finisher-Medaille. Sollte der Zieleinlauf während der Öffnungszeiten des Büros vom Tourismusverbandes stattfinden, kann man sich das Finisher-Paket direkt abholen. Allen anderen Finishern wird das Finisher-Paket nach Hause geschickt.

Informationen und Anmeldung auf Website

Auf der Website des Trumer Triathlon sind unter „Trumer Triathlon 2020“ alle wichtigen Informationen zum #trumertriathlonathome. Bei Fragen bitten die Organisatoren unter info@trumer-triathlon.at um Kontaktaufnahme.

Das könnte dich auch interessieren...

Wings for Life World Run 2026: Neuer Spendenrekord bei der SPORTUNION Team Challenge

Am 11. Mai 2026 verwandelte sich die Welt erneut in eine riesige Laufstrecke, und die SPORTUNION war wieder mit dabei: Beim Wings for Life World Run 2026 liefen Hunderttausende Menschen auf allen Kontinenten gleichzeitig für die Rückenmarksforschung. 63 SPORTUNION-Vereine mit 829 Läufer:innen nahmen an der SPORTUNION Team Challenge teil und sammelten dabei 26.967,91 Euro für die Rückenmarksforschung – ein neuer Rekord!

Jetzt anmelden: SPORTINSTRUKTORIN und SPORTINSTRUKTOR für FIT KINDER & JUGEND 2026/27

Kinder und Jugendliche für Bewegung begeistern ist deine Leidenschaft? Du möchtest Nachwuchs gezielt fördern und dich als Trainer:in professionell weiterentwickeln? Dann ist die Instruktor:innen-Ausbildung der Bundessportakademie Wien mit dem Schwerpunkt FIT KINDER & JUGEND genau das Richtige für dich! Die Ausbildung ist kostenlos! Anmeldeschluss: 14. Juni 2026.

Stellenausschreibung: Assistenz d. Geschäftsführung mit Schwerpunkt Kommunikation und Organisation (m/w/d)

Die SPORTUNION Salzburg mit 454 Sportvereinen und über 78.000 Mitgliedern verstärkt ihr Team. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Administration zuverlässig organisiert und unsere Verbandskommunikation eigenständig umsetzt und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kommunikationskanäle Content Management von Website, Newsletter und Social Media Presse

Wings for Life World Run 2026: Dein Ort wird zur internationalen Laufbühne!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.

UGOTCHI – Punkten mit Klasse: 2026 auf Entdeckungsreise zur geheimnisvollen Insel – mit Bewegung, Teamgeist, neuen Impulsen und einem eigenen Magazin

Ein neues Abenteuer beginnt: „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ geht 2026 in seine 21. Runde und lädt Österreichs Volksschulen ein, gemeinsam die Geheimnisse der UGOTCHI-Insel zu entdecken. Ab 13. April startet das größte Volksschulprojekt des Landes. Spannende Premiere: Erstmals begleitet das UGOTCHI-Ferienmagazin die Kinder auch über die Sommerferien hinweg.