Vorstand von Taekwondo Oberndorf stellt sich neu auf

Bei der Jahreshauptversammlung des Taekwondo Vereins Oberndorf kam es zu einer Neubesetzung im Vorstand. Das neue Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen:

Obfrau: Anita Grosic
Stellvertretender Obmann: Aleks Radojkovic
Kassierinnen: Claudia Sigmund und Vanessa Kahn
Schriftführerin: Selma Grosic

Mit diesem engagierten Team beginnt für den Verein ein neues Kapitel, geprägt von Zusammenhalt, Motivation und gemeinsamer Weiterentwicklung. Ein besonders feierlicher Moment des Abends waren die Ehrungen, die vom Präsidenten der SPORTUNION Salzburg, Herbert Steinhagen, gemeinsam mit Olympiapfarrer Johannes Lackner überreicht wurden. Für ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Verein wurden Sudhir Batra, Alexander Geissler und Bernhard Grabner Auer mit dem Ehrenzeichen in Silber der SPORTUNION ausgezeichnet. Eine zusätzliche besondere Auszeichnung erhielt Sudhir Batra mit dem Social Award der SPORTUNION, der sein außergewöhnliches Engagement würdigt. Das Leistungszeichen in Silber wurde an Anita Grosic verliehen.

Der Verein bedankt sich herzlich für den unermüdlichen Einsatz, die Leidenschaft und die wertvolle Arbeit für die Taekwondo-Gemeinschaft.

Gemeinsam blickt man zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolge & Infos des UTTC

Joshua Sams gewinnt Silber beim WTT Youth Contender in Polen Bei dem internationalen WTT Jugend Anwärter Turnier in Wladyslawowo in Polen gewann Joshua Sams gemeinsam mit seiner Partnerin Alyssa Yeung aus Australien im Mixed Doppel der Altersklasse U15 die Silbermedaille. Im Burschen Einzel erreichte er das Viertelfinale und holte den 5. Platz. Joshua Sams ist

Erfolgreiches HaGo-Kids-Turnier in Hallein

Beim HaGo-Kids-Turnier powered by Dreikant am Samstag, dem 28. Februar 2026, stand die Sporthalle Hallein ganz im Zeichen des Nachwuchs-Judokasports. Insgesamt 130 junge Judokas aus acht Vereinen des Bundeslandes Salzburg gingen an den Start und lieferten sich spannende und faire Wettkämpfe. In den Altersklassen U8 bis U14 zeigten die Kinder und Jugendlichen großen Einsatz. Für

Salzburger Badminton Landesmeisterschaften 2026 in Seekirchen

Packende Ballwechsel, unzählige 3-Satz-Krimis Seekirchen war am 17.01.-18.01.2026 der Mittelpunkt des Salzburger Badmintonsports. Bei den Badminton Landesmeisterschaften 2026 bekamen die Zuschauer spannende, teils nervenaufreibende Dreisatzpartien geboten. Alle Titel gingen an den BC Union Walserfeld und Nadine Thurner (BC Union Walserfeld) krönte sich dabei wieder zur 3-fachen Badmintonlandesmeisterin. Im Herren-Einzel sicherte sich Alexander Hammererer (BC Union

Virtual New Years Run als Vereinsprojekt: So organisiert ihr euren eigenen Silvesterlauf!

Mit einem Virtual New Years Run als Vereinsprojekt könnt ihr nicht nur sportlich durchstarten, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken. Egal ob auf der Laufstrecke, beim Nordic Walking oder bei einer gemütlichen Neujahrswanderung. In diesem Guide gibt die SPORTUNION praktische Tipps und Ideen, wie ihr euren eigenen Silvesterlauf organisiert, alle Altersgruppen einbindet und ein unvergessliches Event für Mitglieder und Interessierte schafft.

Förderprojekt “Kids on Bike” 2025

Trainingsförderung in Vereins- und Regionalzellen Der Österreichische Radsport-Verband hat gemeinsam mit den Dachverbänden ASKÖ, SPORTUNION und ASVÖ für 2025 das Kooperationsprojekt „Kids on Bike – Der Pfad einer Radsportlaufbahn“ bei der Bundes-Sport GmbH eingereicht und bewilligt bekommen. Die Fördermittel werden in den Aktionsbereichen Breitensport, Kernbereich U15/17 und Leistungssport eingesetzt. Im Aktionsbereich Breitensport werden die Mittel