Vorstand von Taekwondo Oberndorf stellt sich neu auf

Bei der Jahreshauptversammlung des Taekwondo Vereins Oberndorf kam es zu einer Neubesetzung im Vorstand. Das neue Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen:

Obfrau: Anita Grosic
Stellvertretender Obmann: Aleks Radojkovic
Kassierinnen: Claudia Sigmund und Vanessa Kahn
Schriftführerin: Selma Grosic

Mit diesem engagierten Team beginnt für den Verein ein neues Kapitel, geprägt von Zusammenhalt, Motivation und gemeinsamer Weiterentwicklung. Ein besonders feierlicher Moment des Abends waren die Ehrungen, die vom Präsidenten der SPORTUNION Salzburg, Herbert Steinhagen, gemeinsam mit Olympiapfarrer Johannes Lackner überreicht wurden. Für ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Verein wurden Sudhir Batra, Alexander Geissler und Bernhard Grabner Auer mit dem Ehrenzeichen in Silber der SPORTUNION ausgezeichnet. Eine zusätzliche besondere Auszeichnung erhielt Sudhir Batra mit dem Social Award der SPORTUNION, der sein außergewöhnliches Engagement würdigt. Das Leistungszeichen in Silber wurde an Anita Grosic verliehen.

Der Verein bedankt sich herzlich für den unermüdlichen Einsatz, die Leidenschaft und die wertvolle Arbeit für die Taekwondo-Gemeinschaft.

Gemeinsam blickt man zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft.

Das könnte dich auch interessieren...

Pongauer Ranggler triumphieren bei Landesmeisterschaft

Am Sonntag, 14. Juni 2026, fand in Maria Alm die Salzburger Landesmeisterschaft der Ranggler statt. Rund 130 Sportlerinnen und Sportler sorgten bei der bestens organisierten Veranstaltung für spannende Kämpfe. Besonders stark präsentierte sich der Pongauer Rangglerverein: Hansi Höllwart sicherte sich den Landesmeistertitel bei den Schülern, Hansi Schnell gewann die Jugendklasse und Hubert Illmer krönte sich

Ehrenzeichen in Gold für USC Eugendorf

Helmut Niedermüller, der seit vielen Jahren beim Union Sport Club Eugendorf im Bereich Fußball tätig ist, wurde für seine 25-jährige Tätigkeit als Jugendleiter mit dem SPORTUNION Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung wurde im Rahmen des Pfingstfestes auf der Sportanlage des Union Sport Club Eugendorf durch den Präsidenten der SPORTUNION Salzburg, Herbert Steinhagen, überreicht.

Elf Medaillen für Salzburgs Tischtennis-Talente

Mit einer beeindruckenden Bilanz kehrte der UTTC Sparkasse Salzburg von den U21 Österreichischen Tischtennis-Staatsmeisterschaften in Kremsmünster zurück. Insgesamt holten die Salzburger Nachwuchstalente fünf Gold-, zwei Silber- und vier Bronzemedaillen und bestätigten damit ihre Spitzenstellung im österreichischen Nachwuchstischtennis. Besonders erfolgreich war Julia Dür, die sich gleich drei Staatsmeistertitel sicherte: im Damen-Einzel, Damen-Doppel sowie mit dem Salzburger

Erfolgreiche UNION-Bundesmeisterschaften im Kegeln

In Hallwang fanden kürzlich die UNION-Bundesmeisterschaften im Kegeln statt. Zahlreiche Sportler:innen zeigten dabei ihr Können und sorgten für spannende Wettkämpfe sowie eine ausgezeichnete sportliche Atmosphäre. Ein besonderer Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des bronzenen Leistungsabzeichens an Richard Nuszpl. Mit dieser Auszeichnung wurden seine Leistungen und sein Engagement im Kegelsport entsprechend gewürdigt. Die Veranstaltung bot