Starker Auftakt für den UTTC bei den WIN Turnieren

Vergangenes Wochenende fanden die ersten WIN Turniere des ÖTTV in Kapfenberg und Bruck an der Mur statt. Die Teilnehmer:innes des UTTC Sparkasse Salzburg haben sich sehr gut geschlagen. Den 1. Platz erreichten Sophia Pichler in der 2. Gruppe bei den Mädchen, Hussein Salimov bei der 7. Gruppe und Markus Enner bei der 15. Gruppe der Burschen. Sehr stark waren auch Alexander Dür mit dem 2. Platz und Simon Sams mit dem 5. Platz in der 1. Gruppe, Sebastian Weinzierl mit dem 3. und Joshua Sams mit dem 4. Platz in der 5. Gruppe, Matti Matschtisch mit dem 2. Platz in der 8. Gruppe und Theo Miklin mit dem 3. Platz in der 14. Gruppe bei den Burschen.

Das könnte dich auch interessieren...

Billard-Weltelite im Alpendorf

Von 22. bis 26. Mai 2024 finden die Euro Tours der Damen und Herren im St. Johanner Alpendorf statt. Gespielt wird in der „alpin.arena.alpendorf“ im Wellness- und Sporthotel auf 25 „Dynamic-Billardturniertischen“. Mit dabei natürlich die Top-Stars aus Österreich Mario He (WM Bronzemedaillengewinner), Maximilian Lechner sowie der Vorjahres-Alpendorf-Champion und Weltmeister aus 2018 Joshua Filler aus Deutschland. Insgesamt geht es bei der Euro Tour um ein Preisgeld von fast 60.000 Euro

Fit in den Sommer 2024 – mit „Bewegt im Park“

Bei insgesamt 35 Kursen an mehr als 10 Standorten in und um Salzburg sind die SPORTUNION Salzburg und deren UNIONS-Vereine vertreten. Start des vielfältigen Bewegungsprogramms ist am 10. Juni 2024. Die Kurse finden in öffentlichen Parks oder anderen Freiflächen statt. Die Kurse sind kostenlos und werden von professionellen Trainer:innen geleitet. Die Teilnahme ist – wie jedes Jahr – jederzeit und ohne Anmeldung möglich.

Fit ins Leben: Neue Kooperation sichert SVS-Gesundheitshunderter

Fit Sport Austria-Qualitätssiegel und SVS starten wegweisende Kooperation für den “Gesundheitshunderter”. Das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel, das für gesunde Bewegung und Sport im Verein von SPORTUNION, ASKÖ und ASVÖ steht, geht eine wegweisende Partnerschaft mit der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) ein. Diese Kooperation ermöglicht es Selbständigen, sich durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Gesundheitssport-Angeboten den begehrten SVS-Gesundheitshunderter zu sichern.