Die SPORTUNION zu Gast im ENTER_TAINER der Stadt Linz

Der bunte Container am Linzer Hauptplatz bietet laufend die Möglichkeit hinter die Kulissen der Stadt Linz zu blicken und ermöglicht zahlreichen Vereinen, Organisationen und Betrieben sich zu präsentieren.

Von 07. bis 11. August 2023 geht es sportlich zu im ENTER_TAINER, denn in dieser Woche nutzen Vereine der SPORTUNION Oberösterreich die Chance sich und ihre Sportarten zu präsentieren.

Hier findest du das Programm:

Montag 11:00 – 18:00 SPORTUNION OÖ und Bezirk Linz-Stadt Ninja-Triple-Parkour und Gewinnspiel
Dienstag 11:00 – 18:00 Flugsportgruppe Union Linz Segelflug mit Flugsimulator
Mittwoch 13:00 – 16:00 SPORTUNION Tanzclub Linz Tanz
16:30 – 21:00 SPORTUNION Linz-West Parkour & Freerunning
17:00 – 18:00 BEACH-UNION OÖ Autogrammstunde mit Eva-Maria Freiberger
Donnerstag 12:00 – 18:00 Fecht-Union Linz Fechten und Autogrammstunde mit Leonore Praxmarer
Freitag 15:00 – 19:00 SPORTUNION Urfahr Badminton und Bogensport

Trainer:innen, sowie Funktionärinnen und Funktionäre aus den Vereinen sind an diesen Tagen vor Ort und geben spannende Einblicke in ihre Sportarten und bieten tolle Möglichkeiten zum Mitmachen und selbst ausprobieren an.

Wir und die Vereine freuen uns über zahlreichen Besuch!

Jetzt anmelden zu den Ninja Qualifiers am 07. September in Oberösterreich!

Am Samstag, 07. September, findet der Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich in der Trendsporthalle Zero Limits in Linz statt. Entdecke den Ninja in dir! Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingssendungen? Dann bist du beim Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich genau richtig!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”