Back2Sports-Aktion: Gewinne jetzt 10 Trainingspakete von unserem Ausrüster 11teamsports!

Österreichzum Originalbeitrag

Nach sieben Monaten Zwangspause für den Vereinssport feiert 11teamsports mit euch die Back2Sports-Aktion! Neben Top-Angeboten im Online-Shop unseres Ausrüsters habt ihr die Chance, ein Set bestehend aus 10 Shirts & 10 Hosen im Wert von 500€ zu gewinnen. Die Wahl der Herstellers obliegt dem Gewinner – veredelt wird die Ware direkt von 11teamsports. Wie funktioniert‘s? Registriere dich über den untenstehenden Link, gib dabei deinen SPORTUNION-Verein an und schon landest du im Los-Topf. Mit etwas Glück ist dein Team jenes, das am 09.07.2021 über den Gewinn informiert wird. Viel Glück!

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel: 11teamsports.com/at-de/sportunion

40% Rabatt auf 11teamsports-Artikel

10 Shirts & Hosen reichen euch nicht? Kein Problem! Nutze jetzt die Zeit vor dem Re-Start, professionalisiere deinen Verein mit einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen und kostenlosen Vereins-Onlineshop und starte mit 11teamsports als Ausrüster bestens vorbereitet in das Comeback! Kontaktiere dafür einen der angeführten Stores in deiner Nähe oder direkt die Teamsport-Abteilung unseres Partners. Und schon kann’s losgehen: Nach der Zusammenstellung deiner gewünschten Vereinskollektion erstellen dir Teamsport-Experten völlig kostenlos deinen eigenen Online-Shop mit unschlagbaren Vorteilen: Genieße 40% Rabatt auf Teamsport-Artikel deines gewünschten Herstellers und bestelle bequem und wenigen Mausklicks direkt zu dir nach Hause. Unabhängig davon, welche Sportart ihr ausübt: In der riesigen Markenwelt von 11teamsports findet sich für jeden Verein und Einzelsportler die passende Ausrüstung!

Unser Partner ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im europäischen Raum. Das Sortiment reicht von Trainingstextilien, Teamsportequipment, Fußballschuhe, Laufschuhe bis hin zu Sneakers und Lifestyle- sowie Fanartikel für Groß und Klein. Aktuell ist 11teamsports offizieller Ausrüster von über 500 Vereinen, Verbänden und Unternehmen. Im stationären Handel ist der Teamsport-Spezialist in Österreich mit acht Standorten in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Leibnitz, Krems, Loosdorf und Hohenems vertreten.

Das könnte dich auch interessieren...

Aufsichtspflicht – Rechtstipp von Markus Schopper

Was ist Aufsichtspflicht und wozu dient sie? Nach dem Gesetz umfasst die Pflege des minderjährigen Kindes besonders die Wahrnehmung des körperlichen Wohles und der Gesundheit sowie die unmittelbare Aufsicht, die Erziehung, besonders die Entfaltung der körperlichen, geistigen, seelischen und sittlichen Kräfte, die Förderung der Anlagen, Fähigkeiten, Neigungen und Entwicklungsmöglichkeiten des Kindes sowie dessen Ausbildung in

SPORTUNION und ÖFB setzen gemeinsam Impuls: Ballschule-App soll Kinder wieder in Bewegung bringen

Unmittelbar vor dem Freundschaftsspiel Österreich gegen Ghana rückte abseits des Rasens die Zukunft des heimischen Sports in den Mittelpunkt. Josef Pröll, Peter McDonald und Sebastian Prödl präsentierten den Relaunch der Ballschule Österreich App und unterstrichen gemeinsam mit den Dach- und Fachverbänden eine Bewegungsoffensive, die Kinder spielerisch zu mehr Aktivität motivieren und Trainer:innen sowie Pädagog:innen nachhaltig unterstützen soll.

SPORTUNION Guschlbauer St. Willibald: Titel erfolgreich verteidigt – SPORTUNION Landesmeister MIXED Sommer 2026 im Stocksport

Am Sonntag, 21. März 2026, traten 20 Mixed-Teams zur SPORTUNION Landesmeisterschaft in der Stocksporthalle Sarleinsbach an. Gespielt wurden 2 Vorrunden mit je 10 Mannschaften, danach folgte für jede Mannschaft ein Platzierungsspiel. Die beiden Gruppensieger gewannen ihre Vorrunde ziemlich klar, während die Ränge 2 – 4 in jeder Gruppe hart umkämpft waren SPORTUNION Guschlbauer St. Willibald

Wings for Life World Run: Auch 2026 exklusive Preise für die Besten der SPORTUNION Team Challenge

Laufen, helfen, gemeinsam gewinnen – die SPORTUNION Österreich lädt 2026 erneut zur großen Team Challenge im Rahmen des Wings for Life World Runs (10. Mai 2026) ein. Sportvereine aus ganz Österreich sind aufgerufen, Teams zu gründen, Mitglieder zu mobilisieren und gemeinsam für den guten Zweck an den Start zu gehen. Den engagiertesten Vereinen winken exklusive Preise – darunter ein Helikopterflug mit den Flying Bulls und ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen von Hangar 7 und Hangar 8 in Salzburg.