SPORTUNION Landesmeisterschaft: Fünf Tage Tennis in Taiskirchen

Bereits zum dritten Mal wurde vom UTC Polzinger Taiskirchen die SPORTUNION Landesmeisterschaft in Tennis ausgetragen. Fünf Tage lang matchten sich rund 50 Tennisspieler:innen. Spannende Spiele begeisterten an den Spieltagen die Zuseher:innen. “Es freut uns sehr, dass gerade hier im Tennisverein mit so viel Begeisterung an diese Veranstaltung herangegangen wird”, freut sich Turnierleiter Roland Ehrnleitner. Er und sein Organisationsteam waren sehr bemüht allen Spieler:innen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Gespielt wurde sowohl auf den Outdoorplätzen in Taiskirchen sowie, den Wetterverhältnissen geschuldet, in der ATLANTIC SPORTS Tennishalle in Haag/Hr. Im großen Finale freuten sich Martin Röhrner und Fabian Schuster über den Landesmeistertitel im Doppelbewerb, Lorenz Leitner über den Titel in der Kategorie Herren ITN ab 7,5; Peter Mayr über den Titel im Bewerb “Herren ITN ab 5,5 und Laurzenz Hofer über den Titel in der Kategorie Herren ITN ab 4,0. Im Allgemeinen B-Bewerb freute sich Felix Augustin über den Sieg.

Jetzt anmelden zu den Ninja Qualifiers am 07. September in Oberösterreich!

Am Samstag, 07. September, findet der Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich in der Trendsporthalle Zero Limits in Linz statt. Entdecke den Ninja in dir! Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingssendungen? Dann bist du beim Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich genau richtig!