Jackpot.fit bietet ab sofort Online Bewegungskurse

Das Gesundheitssportprogramm Jackpot.fit ist für Personen ab einem BMI 28-35 kg/m² mit und ohne Typ 2 Diabetes mellitus im Alter bis 65 Jahre.

Nun auch Zuhause zum Jackpot für Ihre Gesundheit? Jackpot.fit-Online macht´s möglich! Das von den Sozialversicherungsträgern (SVS koordiniert) und Sportdachverbänden initiierte und von Sportvereinen durchgeführte Jackpot.fit-Gesundheitssportprogramm begeistert längst zahlreiche TeilnehmerInnen in vier österreichischen Bundesländern mit seinen wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Effekten.

Ab sofort kann das nun im Zuge der aktuellen Situation entwickelte Online-Programm österreichweit kostenlos in Anspruch genommen werden. Jackpot.fit Online bringt täglich 60-minütige Bewegungseinheiten über eine kostenlose App direkt ins Wohnzimmer aller TeilnehmerInnen – flexibel, in Echtzeit und qualitätsgesichert.

Auch Personen, die noch keine Teilnehmer des Programms sind, können mitmachen!

Jetzt anmelden zu den Ninja Qualifiers am 07. September in Oberösterreich!

Am Samstag, 07. September, findet der Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich in der Trendsporthalle Zero Limits in Linz statt. Entdecke den Ninja in dir! Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingssendungen? Dann bist du beim Ninja Qualifikationscup powered by SPORTUNION Oberösterreich genau richtig!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”