Duchess Klosterneuburg gewinnen die Meisterschaft

Die Damen der Duchess Klosterneuburg sind zum zweiten Mal nach 2021 österreichischer Meister. Die Niederösterreicherinnen gewannen am Sonntagabend mit 68:34 (35:16) gegen Vienna United Post SV auch das dritte Finalduell. Sie sicherten sich somit neuerlich das Double. Als wertvollste Spielerin (MVP) wurde Lisa Zderadicka ausgezeichnet.

Perfekte Saison

Seit 2019 holten die Klosterneuburgerinnen sechs von sieben möglichen Titeln. Doch nur in dieser Saison blieben sie in allen 19 Meisterschaftsspielen, ebenso wie in drei Partien im Cup, ungeschlagen.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.