UTTC Town & Country Haus Oberwart weiterhin ungeschlagen!

Am Mittwoch und Donnerstag in der vergangenen Woche absolvierte der UNION Tischtennisclub Town & Country Haus Oberwart die ersten beiden Heimspiele in dieser Saison und sie sind auch weiterhin, nach bereits sieben gespielten Runden, als einzige Mannschaft ohne Niederlage und somit Spitzenreiter!

Am Mittwoch war Wels 2 zu Gast. Hier waren die Tischtennis-Spieler zu Beginn zwei Spiele im Decider (5. Satz bis 6 Punkte). Da sie diese verloren haben lag der Verein bereits 1:3 zurück, konnte aber die beiden letzten Spiele nach hartem Kampf gewinnen und so den 3:3 Endstand herstellen. Am Donnerstag war dann Mauthausen zu Gast und hier lief es besser, da der eine Decider zu Gunsten für den Tischtennisclub Oberwart entschieden werden konnte. Danach konnten sie das Doppel souverän gewinnen und holten einen 4:2 Sieg!