Kraftraum für Mitglieder

Unser Bewegungsraum Seewinkel steht zu bestimmten Zeiten frei zur Verfügung. Ausgestattet mit Geräten, Ergometern und freien Gewichten steht einem ganzheitlichen Training nichts im Wege!

Der Raum Seewinkel

• Kraftbereich: Verschiedene Krafttrainingsgeräte, freie Gewichte sowie Medizinbälle und Kettlebells.
  • Cardiobereich: Hier stehen Ergometer, 2 Laufbänder, 1 Crosstrainer und 1 Rudergerät zur Verfügung.
  • Der kleine Bewegungsraum misst ca. 25 m2 und ist für Kleingruppen oder Krafttraining mit Matten gedacht. Es sind eine Sprossenwand und Halterungen für Sling-Trainer und Boxsäcke verfügbar

Deine Mitgliedschaft

Fitnessstudiolight: € 120,– /Jahr zu Bürozeiten geöffnet (Montag – Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr, Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr)
Fitnessstudiopro: € 200,– /Jahr von 05:00 – 22:00 Uhr geöffnet (eigener Schlüssel wird ausgegeben, € 100 Schlüsselkaution sind in bar zu entrichten)

Jetzt Mitglied werden:

• Den Mitgliedsbeitrag auf das Vereinskonto bei der Erste Bank lautend auf SPORTUNION Burgenland Gesundheitszirkel, IBAN AT59 2011 1287 4861 9900 überweisen.
  • Formular Vereinsanmeldung ausfüllen und in der Landesgeschäftsstelle abgeben, dabei ggf. Schlüssel abholen.
  • Termin mit Trainer Michael Neuberger für eine Einführung und nach Wunsch Trainingsplanerstellung, etc. (weitere Infos zum Angebot hier: Kraftraum für Mitglieder) ausmachen: +43 664 60613371 bzw. michael.neuberger@sportunion.at
  • Mit dem Training starten!
  • Unter diesem Link findet ihr das Anmeldeformular