Marketing & Kommunikation

In diesem Bereich findest du als Verein nützliche Infos zum Thema Corporate Design, Website, Pressearbeit und vieles weitere.

CD-Plattform-Downloads-3zu1-1

Corporate Design

Vereinslogo, Plakate, Flyer, Office-Dokumente, Kuverts, Briefpapier und Beschilderungen: All das und vieles mehr gibt es im SPORTUNION-Design für deinen Verein als kostenlosen Download

apps-blur-button-close-up-267350-3zu1-1

Digitale Vereinsinhalte

Es ist uns sehr wichtig, auch während der Corona-Krise Bewegung und Sport zu fördern sowie unsere Vereine zu unterstützen. Daher gehen wir mit unseren digitalen und krisenfesten Angeboten neue Wege.

20190722_SPORTUNION-Fotoplattform-e1575708800922-1

SPORTUNION Fotoplattform

Wer kennt das nicht? Man möchte ein Layout für den Verein erstellen, aber die passenden Fotos fehlen. Genau dafür gibt es die SPORTUNION Fotoplattform!

pexels-parth-shah-16347-SPORTUNION-Presseaussendung-3zu1-1

Public Relations

Bei ausgewählten internen und externen Dialoggruppen Vertrauen, Verständnis und Kooperation aufbauen und die Bekannteit steigern.

Websystem-verfuegbar-grau-3zu1-1

SPORTUNION Vereinswebsite

Du willst mit deinem Verein im Internet präsent sein? Sieh dir unser SPORTUNION Vereins-Website-System an!