Mind & Movement Center

Der österreichische Sport befindet sich in einem Wandel hin zu immer höherer Professionalisierung. Mentales Training, die richtige Ernährung, professionelle sportmedizinische und sportwissenschaftliche Betreuungen sind dabei essentielle Bestandteile und somit mit sportlichen Erfolgen und Erhalt der Gesundheit der Sportler*innen verbunden. Die SPORTUNION Burgenland fühlt sich verpflichtet, ihre über 200 Vereine mit entsprechenden Leistungen zu unterstützen.

Unsere Angebote richten sich nicht nur an Mitglieder, sondern stehen auch externen Personen zur Verfügung. Bei Bedarf kann auf alle für Sportler*innen wichtigen Experten in verschiedenen Fachbereichen zurückgegriffen werden. An insgesamt drei Standorten bieten wir verschiedene Leistungen an. Von Eisenstadt über Krensdorf, bis nach Pinkafeld. Gewisse Leistungen können auch vor Ort, z.B. im Verein/der Schule, durchgeführt werden.

Betreuung & Beratung

Hier finden Sie alle Betreuungs- und Beratungsangebote.

cropped-bfs_titelbild

BetriebsFitService

Die Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Organisationsentwicklung.

Kraftraum für Mitglieder

Der Kraftraum Seewinkel steht für individuelles Training mit oder ohne persönlicher Trainingsplanung offen.