271 nationale und 16 internationale Medaillen für Burgenlands Sportler:innen

Im Liszt-Zentrum in  Raiding wurden vergangenes Wochenende die erfolgreichsten  Einzel- und Mannschaftssportlerinnen sowie Einzel- und Mannschaftssportler des Bundeslandes geehrt. Burgenlands Sportlerinnen und Sportler holten im letzten Jahr 271 nationale und 16 internationale Medaillen in 26 Sportarten. Besonders auf internationaler Ebene glänzten die Burgenländerinnen und Burgenländer.

Auch zahlreiche SPORTUNION Athletinnen und Athleten wurden für ihre Erfolge geehrt. Wir gratulieren ganz herzlich zu den erzielten Leistungen!

Bild: Sportlandesrat Heinrich Dorner, Sportunion Burgenland-Präsidentin Karin Ofner, Lena Grabwoski, Patrick Oberroither und Lena Sebauer von der Schwimmunion Neusiedl am See.
(Landesmedienservice Burgenland)

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von