Handball – was sonst!

Du bist sportlich, spielst gerne mit dem Ball, und möchtest in einem tollen Team spielen? Dann komm zum gratis Probetraining des UNION Hanballclubs Eisenstadt!

Das Training findet jeden Donnerstag um 17:30 Uhr in der Hauptschule Rosental in Eisenstadt statt. Die Einheit eignet sich für Jungs und Mädels, Jahrgänge 2005-2011.

Bei weiteren Informtionen wende dich an Carina Wind: Tel.: 0699/11596755 oder E-Mail: carina.wind@gmx.at

Das könnte dich auch interessieren...

Nacht des Sports mit starker SPORTUNION Beteiligung

Sie hat mittlerweile Tradition: Die „Nacht des Sports”, die in diesem Jahr im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf ganz im Zeichen des burgenländischen Sportgeschehens 2023 stand. Im Rahmen dieses Events wurden erfolgreiche Persönlichkeiten, die von der Fachjury des „Sportpool Burgenland“-Vorstandes gewählt wurden geehrt. Auch SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner und Vorstandsmitglied Josef Mayer waren neben zahlreichen Vertreter:innen