Die drei Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION laden zur #BeActive Schnupperwoche.

Im Zuge der Europäischen Woche des Sports bietet die #BeActive Schnupperwoche von 23. bis 30. September 2021 allen an Sport interessierten Personen in Österreich kostenlose Bewegungsangebote zum Schnuppern an.

Als ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION Verein könnt ihr teilnehmen, indem ihr eure regulären Bewegungsangebote mit dem Fit Sport Austria Qualitätssiegel zertifizieren lasst und Gratis-Schnupperangebote in der #BeActive Schnupperwoche (23.-30. September 2021) anbietet. Die Teilnahme ist auch mit bereits zertifizierten Bewegungsangeboten möglich.
Unter den teilnehmenden Vereinen werden tolle Preise verlost:

3 Gutscheine für Sportmaterialien im Wert von je € 1.000,-
10 Gutscheine für Sportbekleidung im Wert von je € 200,-

Neu-zertifizierte Bewegungsangebote

Sollte es sich um ein neu zertifiziertes Bewegungsangebot handeln, habt ihr zusätzlich die Chance einen von 100 Gutscheinen für Sportmaterialien im Wert von je € 150,- zu gewinnen.

Anmeldung des Schnupperangebots und weitere Informationen:

www.fitsportaustria.at/go/schnupperwoche