Saisonstart für den UTTC Oberwart

Nach der langen Corona bedingten Pause begann letztes Wochenende endlich wieder die neue Tischtennissaison unter strengen Auflagen.
Der UTTC Oberwart startete mit neuen Dressen, gesponsert von JOOLA, fernstudium.study, MK-Massivhaus und Eleven Points in die neue Saison!

Saison Opening in Liefering

Das Saison-Opening in der Tischtennis Bundesliga, bei dem der 9. Österreichische Tischtennis Cup ausgespielt wird, fand letzten Samstag und Sonntag in Salzburg, Liefering statt.

In der ersten Runde hatte der UTTC Oberwart ein Freilos, in der zweiten Runde trafen sie auf den Sportclub/Flötzersteig 1 und gewannen 3:2.

Im Achtelfinale konnte der UTTC Oberwart die Mannschaft von Biesenfeld 1 glatt mit 3:0 besiegen.
Im Viertelfinale traf der Verein dann auf SPG Linz 1 und mussten sich 3:1 geschlagen geben.

Schlussendlich gewann Wels 1, Zweiter wurde der UTTC Stockerau 1.

Bundesliga Saisonstart am 11. September

Der UTTC Oberwart freut sich schon auf die Meisterschaft im Oberen Play Off in der 1. Bundesliga, die bereits am
kommenden Freitag beginnt. Der Verein ist jedoch in der 1. Runde spielfrei.
Somit wird am kommenden Sonntag, den 13. September 2020 um 15.00 Uhr mit der 2. Runde auswärts in Baden gestartet!

In der 3. Runde spielt der UTTC Oberwart am 27.09.2020 um 15.00 Uhr zu Hause das erste Heimspiel und das gleich gegen den regierenden Meister UTTC Stockerau 1! Bei diesem Heimspiel werden auch die neuen Dressen präsentieren!