Voller Einsatz des UTTC Halbturn beim McDonald’s Car Wash Day 2020

Voller Einsatz des UTTC Halbturn beim McDonald’s Car Wash Day 2020 in Neusiedl am See. Großartige € 900,-  konnten für die Ronald McDonald Kinderhilfe gesammelt werden.

Am Freitag, den 11. September 2020 griffen die Tischtennisspieler/innen des UTTC Halbturn gemeinsam mit der Restaurantleiterin Nicole Rosner und den Restaurantmitarbeiter/innen im McDonald’s Restaurant Neusiedl am See wieder für den guten Zweck zu Schwamm und Kübel.

Die Jugendlichen Fiona Weiß, Hanna Pail, Nina, Marie und Tim Thury brachten die Windschutzscheiben der McDrive-Gäste gegen eine freiwillige Spende zum Glänzen und die Gäste sehr oft auch zum Schmunzeln.

Es konnten € 900,- in Neusiedl gesammelt werden, die zu 100 Prozent der Ronald McDonald Kinderhilfe zugutekommt, die Familien mit akut oder chronisch schwer kranken Kindern in den fünf österreichischen Ronald McDonald Kinderhilfe Häusern ein „Zuhause auf Zeit“ bietet.

„Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, freiwilligen Helferinnen und Helfern und natürlich den McDonald‘s Gästen. Durch ihren Einsatz und ihre Spenden können schwer kranke Kinder und ihre Familien Hoffnung schöpfen. Die gesammelten Spenden fließen unter anderem in den Neubau des Ronald McDonald Kinderhilfe Hauses Salzburg“, so Ronald McDonald Kinderhilfe Vorstand Karin Schmidt.