Österreichische Meisterschaft “Classic Raw” Innsbruck

Am 29.08.2020 haben in Innsbruck die Österreichischen Meisterschaften Jug/Jun und Altersklassen “Classic Raw” im Kraftdreikampf stattgefunden. Mit dabei war auch unser Verein UNION Fit & Power Edelstal.
Die “Oldboys” Christian Barth und Alfred Schreiber-Winzig – die zum ersten Mal am Start waren – haben den Verein sehr gut vertreten.

Tolle Ergebnisse für die beiden Herren

Christian BARTH, Jahrgang 1960, konnte in der AK 3 Klasse – 93 kg, mit 105,0 kg den 2. Platz und somit eine persönliche Bestleistung erreichen.

Alfred SCHREIBER-WINZIG, Jahrgang 1948, konnte in der AK 4 Klasse – 74 kg, mit 80,0 kg den 1. Platz und ebenso eine persönliche Bestleistung und dazu eine österreichische Bestleistung erreichen.

Alfred hat sich somit beim ersten Wettkampf in die Rekordlisten eingetragen und Burgenland und die Sportunion würdig vertreten! Hut würden wir sagen – ein echtes Vorbild für alle jungen Athleten im Verein UNION Fit & Power Edelstal!

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

SPORTUNION Akademie inside. Folge #003: Schwimmen

In unserer Serie “SPORTUNION Akademie inside” werfen wir in Kooperation mit unseren Landesverbänden einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungen: Was passiert bei Ausbildungskursen der SPORTUNION Akademie? Wir lassen dabei sowohl Kursleiter:innen als auch Teilnehmer:innen zu Wort kommen und stellen einzelne Ausbildungen im Detail vor. Diesmal: Übungsleiter:innen Spezialmodul Schwimmen.