EHRUNG DER SIEGER:INNEN 2022

Sie sind die Elite der oberösterreichischen Sportlandschaft – unsere Spitzensportler:innen. Mit ihrem Ehrgeiz, ihrer Leidenschaft und dank harter Arbeit vertreten sie ihr Land und ihren Verein bei zahlreichen Titelkämpfen.

Die SPORTUNION Oberösterreich holt im Rahmen der EHRUNG DER SIEGER:INNEN die Leistungen der Athlet:innen aus dem Sportjahr 2022 nochmals auf die Bühne und nimmt dies zum Anlass, sich für das Engangement der Vereine und Funktionäre zu bedanken.

Die Ehrung der Sieger:innen findet am 31. März 2023 in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf statt.

Nominiere bis 19. März 2022 die besten Sportler:innen und Teams aus deinem Verein.

Es gelten folgende Voraussetzungen für eine Nominierung:

• Allgemeine Klasse
  • Erfolge aus dem Jahr 2022
  • Platzierungen: 1. Rang Österreichische (Staats-)Meisterschaften; Rang 1 – 10 bei EM und WM
  • Platzierungen: Weltcup oder Europacup Rang 1 – 4
  • Teilnahme bei Olympischen Spielen, Paralympics oder Special Olympics
  • Teilnahme bei World Games

Pro Formular ist eine Nominierung möglich. Bitte vergessen Sie nicht entsprechende Fotos hochzuladen. Diese werden für eine Präsentation am Veranstaltungstag benötigt.

Jetzt nominieren!