AUSZEICHNUNG DER SPORTUNION ASSE!

2024 ist alles neu bei den Sportler:innen-Ehrungen der SPORTUNION. Erstmalig werden die beiden Ehrungen für den Nachwuchs und die Allgemeine Klasse zusammengelegt und es erwartet euch ein tolles Event im Rahmen dessen die gesamten Leistungen der SPORTUNION-Asse aus dem Sportjahr 2023 ausgezeichnet werden.

Die Auszeichnung der SPORTUNION Asse findet am 28. Juni 2024 im Business Club der Raiffeisen Arena Linz statt.

Nominiere bis 12. Mai 2024 die besten Sportler:innen und Teams aus deinem Verein.

Es gelten folgende Voraussetzungen für eine Nominierung:

• Die Erfolge müssen aus dem Jahr 2023 sein.
  • Es gelten die Erfolge aus den Nachwuchsklassen UND der Allgemeinen Klasse.
  • Einzel- und Teamwertung

Diese sportlichen Errungenschaften können ausgezeichnet werden:

• 1. Platz Staatsmeisterschaften / 1. Platz Österreichische Meisterschaften / Cupsieger
  • Platz 1 bis 10 bei Europameisterschaften
  • Platz 1 bis 10 bei Weltmeisterschaften
  • Teilnahme bei Olympischen Spielen, Paralympics, Youth Olympic Games, World Games oder Youth Games
  • Special Olympics:
    • 1. Platz bei österreichweiten Wettkämpfen
    • Teilnahme bei Internationalen Spielen

Bitte vergessen Sie nicht entsprechende Fotos hochzuladen. Diese werden für eine Präsentation am Veranstaltungstag benötigt.

Jetzt nominieren!

Allgemeine Informationen

Bitte gib hier die Sportart an, in der du die Sportlerin / den Sportler / das Team nominieren möchtest.
Ansprechperson im Verein(erforderlich)
Bitte gib hier eine Ansprechperson aus deinem Verein an, mit der wir für den weiteren Ablauf in Kontakt treten können.
E-Mail Ansprechperson(erforderlich)

Informationen zu den nominierten Athlet:innen & Trainer:innen

Name Sportler:in / Teammitglied Erfolge 2023 Disziplin Name des Trainers / der Trainerin Disziplin Aktionen

Klicke auf den Button "Speichern und hinzufügen" oben, um die Namen und Erfolge anzugeben. Du kannst maximal 15 Athlet:innen und 5 Trainer:innen nennen. Falls du mehr angeben möchtest, benutze bitte ein neues Formular.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf, tiff, Max. Dateigröße: 15 MB, Max. Dateien: 5.
    Bitte lade hier 3 bis max. 5 Fotos hoch, die die Sportart oder die nominierte Sportlerin / den nominierten Sportler zeigen. Bitte achte auf eine gute Auflösung der Fotos!
    Falls du noch Anmerkungen hast oder eine besondere Geschichte über eine/n nominierte/n Sportler:in hast, kannst du uns dies gerne hier mitteilen.