Fecht UNION Eisenstadt mit erfolgreicher Medaillenbilanz

Am 20. Jänner fand in Krems die Young Diamond Fechtcup Challenge statt. Die Fecht UNION Eisenstadt hat die meisten Medaillen aller österreichischen Säbelfechtvereine mit nach Hause genommen.

Élin Koglbauer holte sich bei ihrem Turnierdebüt den Tagessieg bei den Mädchen U12.  Nora Reidinger konnte sich die Silbermedaille bei den Mädchen U14 sichern. Ebenso wie ihre Vereinskollegin Kinga Kollár bei den Mädchen U17.

Bei den Burschen dominierte Kjartan Erik Koglbauer, er holt sich die Bronzemedaille in der Klasse U17. Eine herausragende Leistung liefert auch Matej Teodossiev, er wurde Zweiter bei den Burschen U12.

Nino Sande-Cycha und Nimród Angyal verpassten knapp das Siegerpotest und wurden jeweils Vierter in ihren Altersklassen U14 und U12.

Fecht UNION Eisenstadt 1
Fecht UNION Eisenstadt 5
Fecht UNION Eisenstadt 3

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien