UTTC Town & Country Haus Oberwart startet Frühjahrsdurchgang!

Vergangenes Wochenende startete der Frühjahrsdurchgang mit zwei Heimspielen für die Tischtennis-Spieler aus Oberwart. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielte am Samstag gegen Innsbruck 3:3 und besiegten am Sonntag Kufstein mit 4:1!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gingen am Samstag gegen Innsbruck zwei Spiele über die volle Distanz und dieses Mal konnte der Tischtennis-Club diese beiden knappen Partien für sich entscheiden und so erkämpften sie ein 3:3 Remis gegen den Vorjahresmeister und direkten Tabellennachbarn!

Gegen die Mannschaft von Kufstein war der UTTC Town & Country Haus Oberwart klarer Favorit. Die Tischtennis-Spieler aus Oberwart wurden auch an diesem Tag ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen souverän mit 4:1!

Weiter geht es mit zwei Auswärtsspielen am Samstag, den 18.02.2023 um 15.00 Uhr in Mauthausen und am Sonntag, den 19.02.2023 um 10.00 Uhr in Wiener Neudorf.

Das könnte dich auch interessieren...