UTTC Town & Country Haus Oberwart startet Frühjahrsdurchgang!

Vergangenes Wochenende startete der Frühjahrsdurchgang mit zwei Heimspielen für die Tischtennis-Spieler aus Oberwart. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielte am Samstag gegen Innsbruck 3:3 und besiegten am Sonntag Kufstein mit 4:1!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gingen am Samstag gegen Innsbruck zwei Spiele über die volle Distanz und dieses Mal konnte der Tischtennis-Club diese beiden knappen Partien für sich entscheiden und so erkämpften sie ein 3:3 Remis gegen den Vorjahresmeister und direkten Tabellennachbarn!

Gegen die Mannschaft von Kufstein war der UTTC Town & Country Haus Oberwart klarer Favorit. Die Tischtennis-Spieler aus Oberwart wurden auch an diesem Tag ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen souverän mit 4:1!

Weiter geht es mit zwei Auswärtsspielen am Samstag, den 18.02.2023 um 15.00 Uhr in Mauthausen und am Sonntag, den 19.02.2023 um 10.00 Uhr in Wiener Neudorf.

Das könnte dich auch interessieren...

Burgenland beim Sport Austria Neujahrsempfang stark vertreten

27.01.2023 - Am Donnerstag fiel im Haus des Sports in Wien der Startschuss zu einer großen Service-Offensive von Sport Austria. Für die SPORTUNION Burgenland mit dabei war Präsidentin Karin Ofner. Im Rahmen des Sport Austria-Neujahrsempfangs kündigte die offizielle Interessenvertretung des organisierten Sports an, über ihren Anteil an der erreichten Erhöhung der Besonderen Bundes-Sportförderung ihre Serviceangebote

SPORTUNION: “Kinderschutz muss im Sport weiterhin oberste Priorität haben”

Sportvereine sollen gemäß dem neuen Maßnahmenpaket der Bundesregierung künftig bei der Erstellung von Kinderschutzkonzepten auch vom BMKÖS unterstützt und besser informiert werden. Die gesetzliche Möglichkeit auf mehr Transparenz für Vereine und Verbände wird geprüft. Am Mittwoch hat die Bundesregierung ein Maßnahmenpaket für den Kinderschutz präsentiert. Demnach sollen auch Sportvereine, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten,