UTTC Town & Country Haus Oberwart startet Frühjahrsdurchgang!

Vergangenes Wochenende startete der Frühjahrsdurchgang mit zwei Heimspielen für die Tischtennis-Spieler aus Oberwart. Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielte am Samstag gegen Innsbruck 3:3 und besiegten am Sonntag Kufstein mit 4:1!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gingen am Samstag gegen Innsbruck zwei Spiele über die volle Distanz und dieses Mal konnte der Tischtennis-Club diese beiden knappen Partien für sich entscheiden und so erkämpften sie ein 3:3 Remis gegen den Vorjahresmeister und direkten Tabellennachbarn!

Gegen die Mannschaft von Kufstein war der UTTC Town & Country Haus Oberwart klarer Favorit. Die Tischtennis-Spieler aus Oberwart wurden auch an diesem Tag ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen souverän mit 4:1!

Weiter geht es mit zwei Auswärtsspielen am Samstag, den 18.02.2023 um 15.00 Uhr in Mauthausen und am Sonntag, den 19.02.2023 um 10.00 Uhr in Wiener Neudorf.