Erfolgreiche Tischtennis – Stadtmeisterschaft in Eisenstadt

Am Samstag, den 17.9.22, wurde die Eisenstädter Tischtennis – Stadtmeisterschaft im Turnsaal der Volksschule Kleinhöflein ausgetragen.

Tischtennis ist ein Sport für jedermann und so nahmen 45 TeilnehmerInnen im Alter von vier – 78 Jahren die Herausforderung an und kämpften in 4 Bewerben um die begehrten Trophäen. Die zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen fieberten mit den Sportlern und Sportlerinnen mit und erzeugten eine echte Gänsehaut – Atmosphäre. Nach knapp sechs Stunden und fast 100 ausgetragenen Spielen wurden die Sieger durch Bürgermeister Mag. Thomas Steiner und den Präsidenten des Burgenländischen Tischtennisverbandes, Helmut Jäger, geehrt.

Hannes Laszakovits, Obmann des veranstaltenden örtlichen Tischtennisvereins, berichtet erfreut:

Es ist einfach großartig, dass diese Veranstaltung so gut von der Bevölkerung angenommen wurde. Es waren spannende Bewerbe mit einer tollen Stimmung, ein wahres Tischtennisfest.

Stadtmeister im Tischtennis:

Kinder: Martin Gabriel
Erwachsene: Michael Billes
Doppel: Dominik Balasz & Lukas Federer
Meisterschaftsspieler: Peter Karpf

Trainingszeiten des TTV DSG Union Kleinhöflein:

Erwachsene: Montag: 19:00 – 21:00 Uhr, Mittwoch: 19:30 – 21:00 Uhr
Kinder: Mittwoch: 18:00 – 19:30 Uhr
Bei Interesse wird um telefonische Kontaktaufnahme gebeten: Hannes Laszakovits, 0664 926 22 36