Generalversammlung und Meisterfeier des UTTC Town & Country Haus Oberwart

Am 22.07.2022 fand die Generalversammlung des UTTC Town & Country Haus Oberwart statt. Der gesamte Vorstand mit Obmann Franz FELBER an der Spitze wurde einstimmig wiedergewählt!

Nach der Generalversammlung wurde noch der Meistertitel in der 2. Klasse gefeiert, wo die Mannschaft mit Kurt Medlitsch, Daniel Baliko, Roman Saurer, Reinhard Hochwarter, Paul Medlitsch, Ludwig Imre und Manfred Braun, ohne Punkteverlust, souverän Burgenländischer Mannschaftsmeister wurde!

Es war eine tolle Feier an einem wunderschönen Sommerabend mit der Gemeindevertretung der Stadt Oberwart!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.