Der UTTC Town & Country Haus Oberwart greift nach dem Play-Off-Platz

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart greift nach dem 2:4 Auswärtssieg in Biesenfeld nach Play-Off-Platz, da Mauthausen bei Schlusslicht Feldkirchen stolpert und nur 3:3 Remis spielt!

 

Im gestrigen Bundesliga-Spiel im unteren Playoff in Biesenfeld (OÖ) konnte der UTTC Town & Country Haus Oberwart nach 3 Stunden harten Kampfes und einem Rückstand von 2:1 das Spiel noch drehen und siegte 2:4!

 

Nach den ersten drei Einzel lag der UTTC Town & Country Haus Oberwart bereits 2:1 im Rückstand, doch mit einem souveränen 0:3 Sieg im Doppel schafften Seper / Storf den Ausgleich zum 2:2. Im nächsten Spiel konnte auch Martin Storf mit einem souveränen 0:3 Sieg gegen Christian Wolf erstmals die 2:3 Führung herstellen. Im letzten Spiel konnte dann auch noch André Pierre Kasses, nach sehr hartem Kampf und 2:1 Satzrückstand, das Spiel noch drehen und setzte sich im 5. Satz gegen Michael Binder glatt (03:11) durch und somit fuhr der UTTC Town & Country Haus Oberwart mit einem 2:4 Auswärtssieg nach Hause! Außerdem ist Martin Storf nun mit 24:4 Erfolgen auch neuer Ranglisten- Leader.

 

Weiter geht es schon wieder am kommenden Wochenende gleich mit zwei Heimspielen! Am Freitag um 18.00 Uhr gegen Wr. Neudorf und am Samstag um 17.00 Uhr gegen Feldkirchen. Da endlich wieder Zuschauer erlaubt sind, hofft der UTTC Town & Country Haus Oberwart auf zahlreiche Unterstützung und es gilt wieder die „3G-Regel“!!! Also bitte kommt wieder zahlreich in den Turnsaal der Volksschule Oberwart und unterstützt das junge Team bei diesen zwei wichtigen Heimspielen!

Das könnte dich auch interessieren...

Nacht des Sports mit starker SPORTUNION Beteiligung

Sie hat mittlerweile Tradition: Die „Nacht des Sports”, die in diesem Jahr im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf ganz im Zeichen des burgenländischen Sportgeschehens 2023 stand. Im Rahmen dieses Events wurden erfolgreiche Persönlichkeiten, die von der Fachjury des „Sportpool Burgenland“-Vorstandes gewählt wurden geehrt. Auch SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner und Vorstandsmitglied Josef Mayer waren neben zahlreichen Vertreter:innen