Drei Einzelspiele – Drei Einzelsiege!

Das war das Wochenende von Michael Seper! Drei Einzelspiele – drei Einzelsiege und somit hatte er auch wesentlichen Anteil an den Erfolgen!

Letztes Wochenende hatte der UTTC Town & Country Haus Oberwart am Freitag Wr. Neudorf (NÖ) und am Samstag Feldkirchen (ST) zu Gast. Gegen Wr. Neudorf gingen 2 Spiele über 5 Sätze und leider verlor der UTTC Town & Country Haus Oberwart beide Spiele und so endete dieses Spiel mit einem 3:3 Unentschieden. Gegen Feldkirchen versuchte der UTTC Town & Country Haus Oberwart eine neu Aufstellungsvariante und konnten nach zwei Stunden Feldkirchen souverän 4:1 besiegen und liegt nach diesem Wochenende auf dem 2. Platz in der Tabelle!

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Österreichischen Meisterschaften in Klagenfurt und die Woche darauf spielt der UTTC Town & Country Haus Oberwart gegen den Tabellenführer in Innsbruck. Die letzte Runde ist dann am 19.03.2022 und da hat der UTTC Town & Country Haus Oberwart um 17.00 Uhr St. Urban zu Gast! Da Zuschauer erlaubt sind, hofft der UTTC Town & Country Haus Oberwart auf zahlreiche Unterstützung und es gilt aus heutiger Sicht die „3G-Regel“!!! Also bitte kommt wieder zahlreich in den Turnsaal der Volksschule Oberwart und unterstützt das junge Team beim letzten Heimspiel!

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von