Der UTTC Town & Country Haus Oberwart kassierte gestern die dritte Niederlage in Folge

Im gestrigen Bundesliga-Spiel im unteren Playoff gegen Kuchl kämpfte der Tischtennisclub aus Oberwart knapp 4 Stunden gegen die Niederlage. Doch, im nächsten Heimspiel gegen Wiener Neudorf wollen die Spieler des UTTC Town & County Oberwart wieder punkten!

Nach einer, doch überraschenden 0:3 Führung für Kuchl versuchten die Sportler des Tischtennisclubs noch alles, um ein Remis zu erreichen. Sie gewannen sowohl das Doppel als auch das Einzel Martin Storf gegen den Ranglistenersten Mate Moricz mit 3:0. Leider reichte es durch die 1:3 Niederlage von Michi Seper gegen Adrian Dillon schlussendlich nicht mehr und somit musste sich der UNION Tischtennisclub Town & Country Haus Oberwart geschlagen geben

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

SPORTUNION Akademie inside. Folge #003: Schwimmen

In unserer Serie “SPORTUNION Akademie inside” werfen wir in Kooperation mit unseren Landesverbänden einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungen: Was passiert bei Ausbildungskursen der SPORTUNION Akademie? Wir lassen dabei sowohl Kursleiter:innen als auch Teilnehmer:innen zu Wort kommen und stellen einzelne Ausbildungen im Detail vor. Diesmal: Übungsleiter:innen Spezialmodul Schwimmen.