UTTC Town & Country Haus Oberwart beim Generali Austria Top 12 in Horn

Am Montag, den 13.12.2021 fand das Generali Austria Top 12 in Horn statt. Vom UTTC Town & Country Haus Oberwart waren die Spieler Martin STORF und André Pierre KASES mit dabei!

Im Achtel-Finale trafen Martin Storf auf Marc Sagawe von Baden und André Pierre Kases auf Michael Trink von Salzburg. Martin Storf stieg mit einem glatten 3:0 Sieg (4,5,3) ins Viertel-Finale auf. André Pierre Kases hatte zwar mehr zu kämpfen, doch stieg mit einem 3:2 Sieg (-3,7,-7,10,7) ebenfalls ins Viertel-Finale auf!

Viertel-Finale

Im Viertel-Finale hatten die Spieler des UTTC Town & Country Haus Oberwart kein Losglück und trafen somit auf die Nummer 1, Daniel Habesohn gegen André Pierre Kases 3:0 (-4,-3,-3), und Nummer 2, Robert Gardos gegen Martin Storf 3:0 (-10,-4,-7). Martin Storf und André Pierre Kases waren gegen die Topgesetzten Spieler leider chancenlos und erreichten damit den ausgezeichneten 5. Platz!

Weiter geht es kommenden Samstag, den 18.12.2021, um 15.00 Uhr mit dem letzten Spielen der Herbstrunde. Im unteren Play-Off der Herren-Bundesliga geht es im Fernduell zwischen Leader TS Innsbruck (gegen UNIQA Biesenfeld) und Verfolger Town & Country Haus Oberwart – bei EBE St. Urban in Klagenfurt – um den Herbstmeistertitel.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Infotag Nord und Süd – Anmeldung ab sofort möglich

Melde dich jetzt zu unseren Infotagen im Norden oder Süden an! Diese Veranstaltung stellt eine hervorragende Plattform für den Austausch von Informationen und Erfahrungen unter den Vereinsvertretern dar. Ein besonderer Fokus liegt auf der digitalen Vereinsabrechnung, und wir bieten dir zudem spannende Einblicke in aktuelle Projekte der SPORTUNION Burgenland. Sei dabei und nutze die Gelegenheit,

Caroline Bredlinger vom Laufteam Burgenland Eisenstadt dritte in Gent!

Den Anfang machten an diesem Wochenende Niklas Strohmayer-Dangl und Caroline Bredlinger beim IFAM Gent Indoor, das zur World Athletics Indoor Bronze Tour zählt. U20-Athlet Markus Locsmandy war bei der U-20 ÖM gleich drei Mal an einem Tag im Einsatz. Der U18-EM-Teilnehmer lief ein starkes Rennen mit einem extrem starken Zielsprint und durfte sich nach zwei undankbaren 4.Plätzen in seinem dritten Rennen in nur 4 Stunden über die Goldmedaille freuen.