Bronze bei der Verleihung der Landessportehrenzeichen 2021

Nach fast 8 monatiger Abstinenz von offiziellen Veranstaltungen war es wieder soweit. Das
Dance Team Oggau, genauer gesagt das Quartett, Annika Schuster, Hannah Tschögl, Viktoria
Stacherl und Laura Kusmitsch waren zur Verleihung der Landessportehrenzeichen nach
Raiding eingeladen.

Unter strengen Corona Schutzmaßnahmen und natürlich frisch getestet, erhielten die vier
Showtänzerinnen aus den Händen von Landeshauptmann Doskozil und Landesrat Dorner
den Pokal in Bronze für den Landesmeistertitel 2020 verliehen.

Zufrieden zeigte sich auch der mitgereiste Obmann Stefan Stacherl. „Es hat einfach gut getan
an der Veranstaltung teilzunehmen und zu merken, dass es nun endlich wieder in Richtung
Normalität geht. Die letzten Monate waren vor allem auch für die Mädchen sehr schwierig
und daher freut es mich besonders, dass sie diese Auszeichnung erhalten haben. Wir alle
hoffen nun, dass es so gut weitergeht und wir schon bald wieder auf einer großen Bühne
tanzen dürfen.“

Das könnte dich auch interessieren...