UTTC Oberwart – Die kleine Chance beim ersten Auswärts-Bundesligaspiel in der Rückrunde war vorhanden!

In der gestrigen und 3. Runde war der UTTC Oberwart beim regierenden Meister Stockerau zu Gast und musste leider zu zweit spielen, da Mathias HABESOHN als National-Teamchef im Einsatz war!

Im ersten Spiel traf Dominik HABESOHN auf Oleksandr DIDUKH. Dominik spielte ein großartiges Spiel, musste sich aber im fünften Satz nach vier vergebenen Matchbällen, beim zweiten Matchball von DIDUKH, geschlagen geben und Stockerau führte 1:0.

Im zweiten Spiel konnte Martin STORF, seinen Gegner Alexander CHEN im fünften Satz besiegen und auf 1:1 ausgleichen!

Da der UTTC Oberwart auf der dritten Position die w.o. Partie hatte, ging dieses Spiel und auch das Doppel kampflos an Stockerau und somit führten die Niederösterreicher mit 3:1.

Im nächsten Aufeinandertreffen spielte Martin STORF gegen Oleksandr DIDUKH und musste sich, nach guter Leistung, zwar 3:0 geschlagen geben, doch der Stockerauer hatte in jedem Satz nur knapp die Nase vorne.

Hier der Spielablauf:

Oleksandr DIDUKH Dominik HABESOHN 3:2 ( 6,-11,5,-11,14 ) 1:0

Alexander CHEN Martin STORF 2:3 ( -7,7,7,-5,-9 ) 1:1

Maciej KOLODZIEJCZYK w.o. 3:0 ( 0,0,0 ) 2:1

KOLODZIEJCZYK/CHEN w.o. 3:0 ( 0,0,0 ) 3:1

Oleksandr DIDUKH Martin STORF 3:0 ( 9,11,10 ) 4:1

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.