Bauer, König, Dame, Schach – SPORTUNION LANDESMEISTERSCHAFT 2020

Am Samstag den 25. Jänner fand im Bewegungsraum Pannonia der SPORTUNION Burgenland die SPORTUNION Landesmeisterschaft 2020 im Schach statt.
Anton Leier und Ludwig Fingerhut (Schachklub RAIBA Donnerskirchen/Sk Purbach), die Veranstalter der Meisterschaften, konnten sich über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen. Laut Ludwig Fingerhut selbst, werden geistig bereits weitere Veranstaltungen geplant.

Den Titel des Landesmeisters holte sich Clemens Pallitsch (2170 ELO) von der UNION Raiba Oggau. Den zweiten Platz belegte Mario Milanollo (Sk Bad Sauerbrunn) gefolgt von Bernhard Rainprecht (Sk Purbach).
In der Mannschaftswertung reihte sich die UNION Raiba Oggau vor dem Sk Purbach. Den 3. Platz belegte der Schachklub Bad Sauerbrunn.

Weitere Informationen findet ihr hier