UET steht mehrfach am Siegerpodest!

Nach langen 3 Jahre Covid Pause konnte die burgenländische Rhythmische Gymnastik Landesmeisterschaft wieder ausgeschrieben werden. Die Gymnastinnen der UNION Eisenstadt Turnen konnten mit hervorragenden Leistungen 8 von 12 Kategorien gewinnen!

In der allgemeinen Juniorinnenklasse konnte Julia Zagiczek (15) ihren ersten Landesmeistertitel im Einzel holen. In der Jugendwettkampfklasse, gelang es dem Trio bestehend aus Melike Bozdogan (11), Amelie Fischbach (10) und Laura Valentini (10), welche das erste Mal bei einem Wettkampf mitmachten, auf dem Siegerpodest zu stehen.

Ebenfalls konnte sich die Titelverteidigerin Samira Migsich in der Jugendwettkampfklasse Gold sichern! Helene Jarmer konnte nach 5 Jahren auf dem höchsten Stockerl in der allgemeinen Klasse stehen.

20221016_Julia Zagiczek

Das könnte dich auch interessieren...

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von