50.000 Euro in Gutscheinen: 11teamsports unterstützt den langen Tag des Sports

Österreichzum Originalbeitrag

Der vom Bundesministerium für Sport ins Leben gerufene “Lange Tag des Sports” und die Initiative #comebackstronger sollen den durch die Corona-Pandemie angeschlagenen Vereinssport am 24. September 2021 wieder voll in Schwung bringen. Die gesamte rot-weiß-rote Sportlandschaft soll an diesem Tag als Sprachrohr dienen, um den so wichtigen Vereinssport den Menschen aus allen Altersgruppen wieder näher zu bringen. Mit einer Gutschein-Aktion im Wert von 50.000 Euro ist unser Partner 11teamsports als tatkräftiger Unterstützer mit an Bord. Jeder kann mit seinem Verein Teil der Initiative sein und mit etwas Glück einen von 100 Gutscheinen im Wert von 500 Euro gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Unser Partner 11teamsports ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Teamsport im europäischen Raum. Das Sortiment reicht von Trainingstextilien unzähliger Sportarten, Teamsportequipment, Fußballschuhe, Laufschuhe bis hin zu Sneakers und Lifestyle- sowie Fanartikel für Groß und Klein. Aktuell ist 11teamsports offizieller Ausrüster von über 600 Vereinen, Verbänden und Unternehmen. Im stationären Handel ist der Teamsport-Spezialist in Österreich mit neun Standorten in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Leibnitz, Krems, Loosdorf, Hohenems und Wels vertreten.