In Memoriam Franz Mauerhofer

gibt die traurige Nachricht bekannt, dass Herr

Franz Mauerhofer

langjähriges Mitglied des Landesvorstands

im 81. Lebensjahr verstorben ist.

Die feierliche Verabschiedung findet am Montag, 23. Mai 2022 um 18 Uhr
in der Stadtpfarrkirche Bad Radkersburg statt.

Er hat sich in seiner Tätigkeit als langjähriger Vereins- und Regionalobmann in der Sportunion Steiermark durch viele Jahrzehnte hindurch Anerkennung erworben und wurde mit vielen Auszeichnungen geehrt.

Die SPORTUNION Steiermark verliert mit Franz Mauerhofer eine große Persönlichkeit, die das sportliche Leben unseres Verbandes wesentlich mitgestaltet und zum Ansehen der Sportunion entscheidend beigetragen hat.

Die SPORTUNION Steiermark bedankt sich herzlichst für seinen unermüdlichen Einsatz in allen sportlichen Belangen.

Ruhe in Frieden, lieber Franz!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”