SPORTTIMES MAGAZIN

Sporttimes – Das Magazin der SPORTUNION

Unser Verbandsmagazin Sporttimes erscheint 4x Mal pro Jahr und informiert auf 42 Seiten über Neuigkeiten aus der SPORTUNION sowie dem österreichischen Sportgeschehen. 

SPORTSGEIST

Sportlerinnen und Sportler haben mitunter sehr Geistreiches zu sagen und können von Erfahrungen erzählen, die auch für andere Bereiche des Lebens sehr wertvoll sein können. Aktuelle Aussagen von Menschen aus der Welt des Sports oder eigene Beobachtungen und Erlebnisse, die für die Spiritualität und den Glauben relevant sind, vertieft Alfred Jokesch in diesem Blog und verknüpft sie pointiert mit dem alltäglichen Leben.

SPORTPARK ATHLETIK

Das Sportpark Athletik Zentrum Graz steht für langjährige Erfahrung im Bereich Leistungsdiagnostik, Training sowie in der Therapie von Leistungs- und Gesundheitssportlern. Mehr als 13.000 Sportler und Patienten wurden durch unser Team seit 2007 bisher beim Training und in der Therapie betreut und beraten.