11teamsports

Beim Sportartikel-Händler gibt es attraktive Angebote für SPORTUNION-Mitglieder und Vereine.

11teamsports

Österreichischer Kneippbund

Der Österreichische Kneippbund bietet für seine mehr als 30.000 Mitglieder in ca. 200 Kneipp-Aktiv-Clubs ein vielfältiges Gesundheitsprogramm an.

Österreichischer Kneippbund

Raiffeisen

Für Raiffeisen Club Mitglieder gilt der SPORTUNION Mitgliedspreis bei allen SPORTUNION Akademie Kursen.

Raiffeisen-Club-Vorteil

Sebamed

Der Kooperationspartner Sebamed stellt der SPORTUNION für Veranstaltungen Produktsamples zur Verfügung.

Sebamed

Seniorentanz Österreich – LV Steiermark

Der Seniorentanz Österreich – LV Steiermark hat sich zum Ziel gesetzt, das Angebot „Tanzen ab der Lebensmitte“ möglichst vielen älteren Menschen zugänglich zu machen.

Seniorentanz Österreich – LV Steiermark

UNIQA

Die UNIQA ist mit dem Bewegungsprogramm Vital4Brain Partner des Volksschul-Gesundheitsprogramms UGOTCHI – Punkten mit Klasse. Ein Highlight ist auch das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION für Schulen der Sekundarstufe I.

UNIQA